Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Target Master von Hause STI

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG

Re: Target Master von Hause STI

Beitrag von A.I. AW » Mi 13. Mai 2015, 21:00

mura hat geschrieben:
Magnum828 hat geschrieben: http://sportwaffen-selector.com/Kurzwaf ... ::431.html

Die liegt aber anscheinend auch schon länger bei ihm.
Ansonsten einfach mal bei Oschatz anfragen, sollte jetzt nicht das Problem sein, diese Waffe in Österreich zu kriegen.

Danke! Versendet zwar nicht, aber Tirol wäre jetzt nicht wirklich das Problem zum reinfahren! ;) müsste man mal Anfragen.

Oschatz war mir bekannt aber dachte dass er nur bestehende Waffen veredelt, müsste man auch mal anfragen wie viel, wie lang usw.!
Weiss trotzdem jemand warum die Sport II eher nicht wirklich anzutreffen ist bei unsrigen Händlern und was der Importeur(laut Händler) gemeint
hat von wegen exklusiver Frankonia Geschichte?
Der Stefan schickt dir jede Waffe zu einem Händler in deiner Nähe.
DVC

Mr-Zylinder
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Mr-Zylinder » Mi 13. Mai 2015, 21:03

Kleiner Tipp. Frag mal beim Keckeis in Bludenz wegen der CZ nach.

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von A.I. AW » Mi 13. Mai 2015, 21:04

Holadrio hat geschrieben:
Ithrael hat geschrieben:Naja .. schade bleibt nur zu hoffen dass Österreich ein wenig offener wird was das importieren usw betrifft.
Habe die STI jetzt bei Gewo also doubleaction in Auftrag gegeben.

Werde mich wohl für das fast 1 Jahr evtl in Wiederladen üben für spätere .45iger reload-smile

Danke trotzdem Leute
Fast ein Jahr Lieferzeit für eine Waffe von der Stange!!!! :o
Und da waren Leute über die Lieferzeit für eine SVI entsetzt. Für eine Einzelanfertigung auf Kundenwunsch incl. gewählter Oberflächenbeschichtung. Und das nur für einige Monate mehr. :think:
Wer es schneller haben möchte kann sich gerne für meine Custom STI Edge anmelden. Die ist Ende Juni fertig und kommt sicher bald wieder unter den Hammer. :lol:
DVC

mura
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX

Beitrag von mura » Mi 13. Mai 2015, 21:15

Nochmal Danke an alle für die Tipps wegen der Sport II !

@A.I. AW : Hab nur gelesen "Kein Versand" aber dann war das halt an Privat gemeint! ;)

@Mr-Zylinder : Muss dort eh mal hin oder Anfragen wegen eines hinverschnittenen Kornes für meine 1911 dann werd ich mal anfragen. :clap:
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Do 14. Mai 2015, 00:27

Holadrio hat geschrieben:
Ithrael hat geschrieben:Naja .. schade bleibt nur zu hoffen dass Österreich ein wenig offener wird was das importieren usw betrifft.
Habe die STI jetzt bei Gewo also doubleaction in Auftrag gegeben.
Werde mich wohl für das fast 1 Jahr evtl in Wiederladen üben für spätere .45iger reload-smile
Danke trotzdem Leute
Fast ein Jahr Lieferzeit für eine Waffe von der Stange!!!! :o
hi

nicht zwangslaeufig

die normale lieferzeit liegt bei rund fuenf monaten
da jeder distributor normalerweise im monatsabstand nachbestellt sind defacto alle STI modelle entweder lagernd oder gerade mehr oder weniger kurzfristig lieferbar weil sie eh schon am weg sind

im aktuellen fall wurden die vertraege aber erst bei der IWA im maerz abgeschlossen
der neie distributor bestellt zwar eh in einem durch
aber bis die ersten waffen eintreffen dauerts halt trotzdem noch bis zum hochsommer

und es kommt halt auch ned immer alles was man bestellt
aber das ist bei US ware eh normal

von da her .... wenn man in allen bereichen die schöechtestmoeglichste entwicklung annimmt ... kanns auch 6-8 monate dauern

realistisch gesehen ist sie eh bis august oder september da
aber das kann kein mensch zu 100% garantieren
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Antworten