Das Stück , also eine Patrone um einen lächerlichen Euro!
Zuschlagen , solange der Vorrat reicht!!!

...sind ja auch nur 70 Euro mehr / 1000. Oder kauft jemand tatsächlich ein Päckchen?right to bear arms hat geschrieben:Bitte wir reden von einigen Euro Unterschied per 50 Schuss.
Zeit ist Geld. Ich muss für mein Geld arbeiten, also meine (Lebens-)Zeit eintauschen. Damit dem Österreicher 70 Eur übrigbleiben , geht er oft einige Tage arbeiten (einfach mal schauen was am Ende des Monats über bleibt, und durch Arbeitstage dividieren).right to bear arms hat geschrieben:So gehen nur Leute vor, deren Zeit keinen Wert darstellt.
Kann mir schon gut vorstellen, daß Sie und Ihre geschätzten Kunden euch über Menschen die für ihr Geld hart arbeiten müssen köstlich amüsieren könnt. Wünsche dabei weiterhin gute Unterhaltung.right to bear arms hat geschrieben:Was haben wir, meine geschätzten Kunden und ich, bereits herzlich gelacht über solche 'false economy' Internetforums-Geschichten...
Ich hab nirgends geschrieben dass ich irgendwas gut finde, aber das ist nunmal ein Diskussionsforum bei dem User auch ihre Meinung äußern dürfen...dessen muss man sich als Händler einfach bewusst sein, sonst sollte man das Internet lieber meiden.kurtk hat geschrieben:Scheissmichan, die User gehen einen Händler an weil der Preis ihnen zu hoch ist und der Hausherr findet es noch gut.
right to bear arms hat geschrieben:Wünsche über Wünsche - beesde Brais und service noch dazu. Mir wäre auch lieber, Sonntag 7 Uhr morgens nicht mit hallo hätte Interesse an der Waffe angerufen worden zu sein.
Also das Niveau mit dem Sie hier rüber kommen is leider nicht berauschend. wie gesagt, wegen Reichtum geschlossenright to bear arms hat geschrieben:Wünsche über Wünsche - beesde Brais und service noch dazu. Mir wäre auch lieber, Sonntag 7 Uhr morgens nicht mit hallo hätte Interesse an der Waffe angerufen worden zu sein.
Also sollte der Händler für Dich 24 Std rund um die Uhr jederzeit erreichbar sein.dLTdT hat geschrieben:Also das Niveau mit dem Sie hier rüber kommen is leider nicht berauschend. wie gesagt, wegen Reichtum geschlossenright to bear arms hat geschrieben:Wünsche über Wünsche - beesde Brais und service noch dazu. Mir wäre auch lieber, Sonntag 7 Uhr morgens nicht mit hallo hätte Interesse an der Waffe angerufen worden zu sein.
behalte deine geistig absurden Interpretationen bitte für dich und dem Arzt solltes du wohl selber mal einen Besuch machen. Wo hab ich geschrieben, dass ich ein 24h Service von einem Händler verlange?Blackhawk hat geschrieben:Also sollte der Händler für Dich 24 Std rund um die Uhr jederzeit erreichbar sein.dLTdT hat geschrieben:Also das Niveau mit dem Sie hier rüber kommen is leider nicht berauschend. wie gesagt, wegen Reichtum geschlossenright to bear arms hat geschrieben:Wünsche über Wünsche - beesde Brais und service noch dazu. Mir wäre auch lieber, Sonntag 7 Uhr morgens nicht mit hallo hätte Interesse an der Waffe angerufen worden zu sein.![]()
Solltest mal einen Arzt aufsuchen