Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

BRD: BKA hält Bundeslagebild zur Waffenkriminalität “geheim”

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
eXistenZ
.50 BMG
.50 BMG

Re: BRD: BKA hält Bundeslagebild zur Waffenkriminalität “geh

Beitrag von eXistenZ » Mi 24. Aug 2011, 11:31

psav hat geschrieben: 1221 Personen die ihre Staatsangehörigkeit verheimlichen
verheimlichte Staatsangehörigkeit? = Zieltort: Antarktis

Damit würde man das Verschwinden lassen von Papieren und das Leugnen von Staatszugehörigkeit erfolgreich verhindern.

Eine Schande das sich der österreichische Staat von diesen Kasperln so vera*schen lässt.

In Praxis kriegen diese Personen mit dem Leugnen ihrer Staatszugehörigkeit vermutlich die österreichische Staatsbürgerschaft. Wenn ich mich jetzt nämlich nicht täusche ist Ö bei einem Übereinkommen zur Verminderung der Staatenlosigkeit dabei.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Mi 24. Aug 2011, 12:15

Warum sind diese Leute (nämlich die ca. 3.600) nach Verbüßung der Haft noch immer in Österreich?
Naja das muss man aushalten (akzeptieren), genau so wie in Deutschland. :violin:
Merkel: Wir brauchen jeden jungen Menschen
http://www.bundeskanzlerin.de/nn_707282 ... dcast.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 24. Aug 2011, 12:33

Ich halte das für eine sehr vernünftige, ehrliche Ansprache für eine Politikerin (höhere Gewaltbereitschaft unter jugendlichen Migranten..."rechtsfreie" Räume in die sich die Polizei nicht traut etc.) - daran könnten sich Politiker ALLER österreichischer Parteien ein Vorbild nehmen. Soviel auch dazu, dass bestimmte Sachverhalte unter den Tisch gekehrt werden. Einzig die Aussage "wir brauchen jeden jungen Menschen" (aus demogaphischer Sicht kaum zu bestreiten) hätte um den Zusatz "sofern sie sich an geltendes Recht halten und unser Wertesystem akzeptieren" ergänzt werden können.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin alles andere als ein Merkel-Fan - aber diese Rede finde ich gut und auch ihre Haltung bzgl. Eurobonds (bei denen sie aber früher oder später leider einknicken wird) ist bis jetzt beispielhaft.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Mi 24. Aug 2011, 12:55

aber diese Rede finde ich gut
Ich finde diese Rede alles andere als gut.
Wenn ein Politiker von Boxcamps faselt und mir einreden will, das ich die erhöhte Kriminalität, die von manchen Migranten ausgeht, zu akzeptieren habe und damit leben muß, weil die Politik genau diese so unbedingt braucht, ist das für mich schlicht und einfach Verarsche.
auch ihre Haltung
Welche Haltung? Die tanzt nach den Pfeifen (von) Obama, Trichet und Ackermann!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 24. Aug 2011, 13:03

rubylaser694 hat geschrieben:
aber diese Rede finde ich gut
Ich finde diese Rede alles andere als gut.
Wenn ein Politiker von Boxcamps faselt und mir einreden will, das ich die erhöhte Kriminalität, die von manchen Migranten ausgeht, zu akzeptieren habe und damit leben muß, weil die Politik genau diese so unbedingt braucht, ist das für mich schlicht und einfach Verarsche.
auch ihre Haltung
Welche Haltung? Die tanzt nach den Pfeifen (von) Obama, Trichet und Ackermann!

Gut, du scheinst deine vorgefertigte Meinung zu haben und nur das zu hören und zu verstehen was du verstehen willst. Ist dein gutes Recht, ich weisse aber darauf hin, dass ihr Schlusswort mit den Worten "Null Toleranz gegen Gewalt..." beginnt...

Laokoon
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Laokoon » Mi 24. Aug 2011, 13:09

Jetzt wird das Forum schon genutzt um hier offen für die SVP, die wohl primitivste rechtspopulistische Partei in Europa, zu werben.

Man braucht nur mal die Website dieser "Partei" aufzurufen und kann Pop-Ups lesen mit Schlagzeilen wie:

"Kosovaren schlitzen Schweizer auf! -> Wer das nicht will unterschreibt jetzt: Masseneinwanderung stoppen!"
"Stopp der unkontrollierten Masseneinwanderung!"
"Asylanten verdrängen Schweizer!"

Wer nicht mehr in der Lage ist diese Art Realitätsverzerrung, künstlicher Angst- und Hysterieschürerei und plumpen Rassismus zu erkennen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.

http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 24. Aug 2011, 13:45

Laokoon hat geschrieben:Jetzt wird das Forum schon genutzt um hier offen für die SVP, die wohl primitivste rechtspopulistische Partei in Europa, zu werben.

Man braucht nur mal die Website dieser "Partei" aufzurufen und kann Pop-Ups lesen mit Schlagzeilen wie:

"Kosovaren schlitzen Schweizer auf! -> Wer das nicht will unterschreibt jetzt: Masseneinwanderung stoppen!"
"Stopp der unkontrollierten Masseneinwanderung!"
"Asylanten verdrängen Schweizer!"

Wer nicht mehr in der Lage ist diese Art Realitätsverzerrung, künstlicher Angst- und Hysterieschürerei und plumpen Rassismus zu erkennen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Das nennt man Meinungsfreiheit...ich bin auch nicht glücklich darüber, aber damit muss man in einer Demokratie leben können.

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mi 24. Aug 2011, 13:57

Laokoon hat geschrieben:... die SVP, die wohl primitivste rechtspopulistische Partei in Europa, zu werben.
Na geh, Du enttäuscht mich. Ich dachte, diese Position hätte die FPÖ inne. :mrgreen:

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

psav
Supporter .44 Magnum TMFK
Supporter .44 Magnum TMFK

Beitrag von psav » Mi 24. Aug 2011, 14:01

Na ja,
Fakten kann man einfach nicht leugnen, auch dann nicht wenn man die Überbringer von unliebsamen Nachrichten beschimpft, verleumdet und ins Nazieck stellt. Gott sei Dank lassen sich das immer weniger Österreicher bieten.

MfG
"Die Schattenseite der wahrheitsgemäßen Berichterstattung ist und bleibt das vorsätzliche Totschweigen".
Ernst R. Hauschka
(Dr. phil., deutscher Aphoristiker, Lyriker, Essayist)

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mi 24. Aug 2011, 14:02

BigBen hat geschrieben:... ich bin auch nicht glücklich darüber, ...
Verstehe ich jetzt nicht - die SVP verlangt nichts anderes, als Du in diesem Thread selbst gefordert hast. Zitat von der Homepage:
Bei Gewalttaten darf es keine Toleranz geben. Kriminelle Ausländer sind konsequent zu bestrafen und nach Verbüssung ihrer Strafe auszuschaffen.
Passiert jetzt offensichtlich nicht, weil die anderen Parteien das nicht konsequent umsetzen. Was bedeutet, dass Du mit Deinen Forderungen rechts von den anderen Schweizer Parteien und auf einer Linie mit der SVP stehst! :o

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mi 24. Aug 2011, 14:03

BigBen hat geschrieben:... ich weisse aber darauf hin, dass ihr Schlusswort mit den Worten "Null Toleranz gegen Gewalt..." beginnt...
Ja eh, was IM Erika so sagt.

Trenck
Javier Milei

Laokoon
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Laokoon » Mi 24. Aug 2011, 14:37

Ich weiß schon, dir wäre es lieber Wehrsport-Strache und sein Freund Küssel würden Europa regieren. :)
Fakten kann man einfach nicht leugnen, auch dann nicht wenn man die Überbringer von unliebsamen Nachrichten beschimpft, verleumdet und ins Nazieck stellt. Gott sei Dank lassen sich das immer weniger Österreicher bieten.
Naja "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!" ist keine unliebsame Nachricht, sondern kann man schon getrost als Mobilmachung gegen bestimmte Ethnien, kurz: Volksverhetzung, bezeichnen.

Und bei der Schweiz, eines der Länder mit dem schärfsten und härtesten Migrationspolitik, von "unkontrollierter Masseneinwanderung" zu sprechen ist nurnoch lächerlich.
Das entspricht einfach nicht den Fakten.

Ich erinnere noch an die große Medienhysterie, als sich nach den Revolutionen in Tunesien und Ägypten einige Boote mit Flüchtlingen auf den Weg machten.
Im Endeffekt waren es zwischen 3000 und 5000 Flüchtlinge, die auf die europäischen Länder entsprechend ihrer Größte aufgeteilt wurden.
In einem Land wie Deutschland mit über 80 Millionen Einwohnern, sind 2000 Kriegsflüchtlinge das geringste Problem.

Aber Hauptsache man hat mal wieder den Untergang des Abendlandes prophezeit, gibt ja schließlich genügend Leute bei denen die Masche zieht (wie man hier sieht).
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.

http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Mi 24. Aug 2011, 14:48

Gut, du scheinst deine vorgefertigte Meinung zu haben und nur das zu hören und zu verstehen was du verstehen willst.
Meine Meinung gegenüber einigen Politikern oder Migranten habe ich mir nicht vorgefertigt, sondern durch jahrelange Recherche und Weiterbilung in Politik, Wirtschaft und Erlebnissen mit manchen Migranten auf der Straße, NACHHER gebildet! :hand:
Vor vier Jahren hätte ich über die Merkel noch anders geschrieben. Jetzt geht das nicht mehr.
dass ihr Schlusswort mit den Worten "Null Toleranz gegen Gewalt..." beginnt...
Ja ihr Schlusswort, aber sie sagt trotzdem das man die Kriminalität zu akzeptieren hat.
Ich akzepiere aber die Kriminalität mancher Migranten nicht.
Wenn Politiker reden bedeutet es nicht das sie auch danach handeln. Das betrifft besonders die Merkel!
Jetzt wird das Forum schon genutzt um hier offen für die SVP, die wohl primitivste rechtspopulistische Partei in Europa, zu werben.
Zum Glück sind wir hier im sozialistischen Österreich wo die SVP keine Macht hat.... :mrgreen:

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Mi 24. Aug 2011, 14:51

Laokoon hat geschrieben:
Ich weiß schon, dir wäre es lieber Wehrsport-Strache und sein Freund Küssel würden Europa regieren. :)
Aber Hauptsache man hat mal wieder den Untergang des Abendlandes prophezeit, gibt ja schließlich genügend Leute bei denen die Masche zieht (wie man hier sieht).
Du unterstellst einigen Parteien primitiven Populismus...fällst aber selber in diese Falle.

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mi 24. Aug 2011, 15:00

Laokoon hat geschrieben:
Teutsche Selbstüberschätzung? Deiner Meinung nach regiert das Merkel dzt. Europa, oder wie ist das gemeint?

Aber was mich betrifft, kann ich Dich beruhigen: ich bin überhaupt dagegen, dass irgendwer Europa regiert. Europa sollte aus einer Ansammlung von vielen unabhängig, föderal organsierten Kleinstaaten bestehen, das wäre für die Freiheit der Bürger das beste.

Trenck
Javier Milei

Gesperrt