dann gibts Leute, die meinen ernsthaft, 2012 käme "das grosse Umdenken" der Menschheit (zum positiven). Lol der war gut...
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
herst was isn los da draussen? Kaum schaltet man die Nachrichten ein, kommen nur noch Beiträge von Krawallen. Irland, England und in Spanien drehens schon durch nur weils in ner Disko nen Stromausfall gegeben hat... de san jo olle nimma gonz dicht!!!!
dann gibts Leute, die meinen ernsthaft, 2012 käme "das grosse Umdenken" der Menschheit (zum positiven). Lol der war gut...

Magnum mag man eben! 
Pfffffffffff, meine süsse hat "Babybesuch" von 3 Arbeitskolleginnen, und i hock daheim, Schiesskeller hat heut zu, Wetter is zum kacken, also auch kein biken......des wird ein harter Nachmittag.....
Warum mit einem Six {unfreundliche Bezeichnung für Personengruppen denen schäbiges Verhalten unterstellt wird} zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
na dann :franky111 hat geschrieben:Pfffffffffff, meine süsse hat "Babybesuch" von 3 Arbeitskolleginnen, und i hock daheim, Schiesskeller hat heut zu, Wetter is zum kacken, also auch kein biken......des wird ein harter Nachmittag.....
Waffen putzen
Trockentraining
I have a very strict gun control policy: if there's a gun around, I want to be in control of it
Clint Eastwood
Clint Eastwood
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Krall Dir ein gutes Buch und verzieh Dich in den Keller.Arwen hat geschrieben:na dann :franky111 hat geschrieben:Pfffffffffff, meine süsse hat "Babybesuch" von 3 Arbeitskolleginnen, und i hock daheim, Schiesskeller hat heut zu, Wetter is zum kacken, also auch kein biken......des wird ein harter Nachmittag.....
Waffen putzen
Trockentraining
![]()
Hat sich bewährt!
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R

Es ist noch nicht mal 9 und ich hasse diesen Tag jetzt schon 
- cobaltbomb
- .50 BMG

ich koche vor wut, die AWN sind zum kotzen, ärsche sowas von arrogant uns selbsgerecht.
seit monaten sitze ich in dem studentenheim, und habe mir keine wohnung gesucht weil es geheissen hat bei einem kumpel im WG haus wird ein zimmer frei.
wäre echt ein tolles haus mit pool und fettem garten und sausaubillig.
jetzt plötzlich heist es die anderern mitbewohner wollen nicht dass ich dann eine waffe dort lagere.
das würde defacto heissen ich kann nicht mehr schiessen gehen in meiner ohnehin knappen zeit wenn ich keine waffen bei mir im zimmer lagere
das ist natürlich nicht akzeptabel
alles ist überhaut kein problem weil sie ja alle so tolerant sind
aber wenn einer legal eine waffe hat und sportschütze ist dann geht das nicht "bei uns im haus"
bin stinksauer, jetz such ich mir was alleine, hätten die das früher gesagt wäre es leicht gewesen was gescheites zu finden in den sommermonaten anstatt mich warten zu lassen
seit monaten sitze ich in dem studentenheim, und habe mir keine wohnung gesucht weil es geheissen hat bei einem kumpel im WG haus wird ein zimmer frei.
jetzt plötzlich heist es die anderern mitbewohner wollen nicht dass ich dann eine waffe dort lagere.
das würde defacto heissen ich kann nicht mehr schiessen gehen in meiner ohnehin knappen zeit wenn ich keine waffen bei mir im zimmer lagere
aber wenn einer legal eine waffe hat und sportschütze ist dann geht das nicht "bei uns im haus"
bin stinksauer, jetz such ich mir was alleine, hätten die das früher gesagt wäre es leicht gewesen was gescheites zu finden in den sommermonaten anstatt mich warten zu lassen
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
- gipflzipfla
- .50 BMG

http://www.youtube.com/watch?v=iZO1AgURC58" onclick="window.open(this.href);return false;cobaltbomb hat geschrieben:......
aber wenn einer legal eine waffe hat und sportschütze ist dann geht das nicht "bei uns im haus"![]()
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....

- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Soziologiestudenten?cobaltbomb hat geschrieben:ich koche vor wut, die AWN sind zum kotzen, ärsche sowas von arrogant uns selbsgerecht.
aber wenn einer legal eine waffe hat und sportschütze ist dann geht das nicht "bei uns im haus"![]()
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
Ihr Intoleranzler: ich kenne schießende Soziologen, SozialarbeiterInnen und schwertkämpfende Völkerkundler!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Das hat eher weniger mit Intoleranz zu tun. Die meisten Hardcore AWN´s wird man bei den höher gebildeten Schichten finden bzw. meist dort die gerade auf dem Weg dort hin sind.BigBen hat geschrieben:Ihr Intoleranzler: ich kenne schießende Soziologen, SozialarbeiterInnen und schwertkämpfende Völkerkundler!
Dort finden sich auch gerade recht viele Veganer,die versuchen die Leute zum nicht Fleischessen geradezu zum Überreden erzwingen.
Ich kenne fast keine Leute die der normal Arbeitenden Schicht angehört die lautstark nach einer Weltfremden Fleischlosen Gesellschaft rufen. Am Liebsten würden sie sogar ihre Haustiere egal ob Hund oder Katze Vegan ernähren.
Egal,wenn sie ihre Gesinnung haben sollen sie die auch haben,wenn sie dabei andere in Ruhe lassen,dis ist aber oft schon nicht mehr der Fall.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 
Sorry, aber das kann ich so nicht bestätigen...gerade unter Akademikern gibt es einen hohen Anteil an Waffenbesitzern und insbesondere Jägern! Und das Studenten angeht: mit 18-19 war ich auch ein bissl anders drauf, aber Menschen entwickeln sich ja zum Glück weiter.Maggo hat geschrieben:Das hat eher weniger mit Intoleranz zu tun. Die meisten Hardcore AWN´s wird man bei den höher gebildeten Schichten finden bzw. meist dort die gerade auf dem Weg dort hin sind.BigBen hat geschrieben:Ihr Intoleranzler: ich kenne schießende Soziologen, SozialarbeiterInnen und schwertkämpfende Völkerkundler!
Dort finden sich auch gerade recht viele Veganer,die versuchen die Leute zum nicht Fleischessen geradezu zum Überreden erzwingen.
Ich kenne fast keine Leute die der normal Arbeitenden Schicht angehört die lautstark nach einer Weltfremden Fleischlosen Gesellschaft rufen. Am Liebsten würden sie sogar ihre Haustiere egal ob Hund oder Katze Vegan ernähren.![]()
Egal,wenn sie ihre Gesinnung haben sollen sie die auch haben,wenn sie dabei andere in Ruhe lassen,dis ist aber oft schon nicht mehr der Fall.
"Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Kommunist ist, hat keinen Verstand!" ...ist natürlich überspitzt formuliert, aber im Kern denke ich stimmt es für viele aus der genannten Fraktion
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Man kommt mit einem Bauch voller Choco Pops und Milch in die Arbeit und da warten 1 Tonne Kataloge, die ins Büro getragen werden wollen.

bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."