Irgendwie hat sich nach meiner Gallen-OP ein großes OP-Tuch zu mir verirrt, so ein großes grünes Ding aus einem sehr leicht zu reinigenden und 100% fuselfreien Material. Ich habs dem KH sogar angeboten, es zurückzugeben, weil es eigentlich nicht mir gehört, aber die haben meine mail nicht einmal ignoriertDante-Mante hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 14:14Weil ich ein kleiner Geizhals bin, verwende ich nur ein großes Tuch ( bin da bissl Frugal). Für Verschmutzungen nehme ich aber ganz normale Küchenrolle. Gute Matten kannst du aber auch bei Temu für wenig Geld bekommen, die sind qualitativ gut.Rusty hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 13:53Hättest du bestimmte Produkte zu empfehlen? z.B. eine Matte/Tuch, die tropfendes oder daneben gesprühtes Öl auffängt.Dante-Mante hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 13:46Rusty hat geschrieben: Do 21. Aug 2025, 13:42
Danke für die Info. Dann wird wohl mein Computertisch umfunktioniert![]()
, genau so ein Setting habe ich auch. Ein bisschen umständlich, aber machbar ist es!

Ich bin begeistert und möchte es als Unterlage nicht mehr missen. Da ich aus Platzgründen auch auf dem Schreibtisch reinigen muss, was bei den Langwaffen ein kleines Theater ist, lege ich einen Müllsack drunter, falls mal Öl durchkommen sollte.