Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
blöd, aber irgendwie lustig - mal was anderes, so mit Weiber und Waffen halt 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Mehr muss man nicht wissen!Capulus hat geschrieben:so mit Weiber und Waffen halt
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Gestern Batman: the Dark Knight rises gesehen, ich finde das passende Wort für den Film währe ''Absurd''. Es wirkt als währe das Script von einem 15 Jährigen geschrieben worden, selbst die Special Effects waren mau und die Schauspieler äusserst hölzern. Christian Bales schlechteste Performance bis jetzt.
Und dann so gute Kritik überall? WTF?
Zustimmung. Selten dümmliche Dialoge, riesige Logiklöcher, schwache Charaktere. Nicht zuletzt die schreckliche Szene, in der Bettman in seinem Hubschrauberdingsbums Fangen mit den Raketen spielt. Als ob Raketen nicht ein Vielfaches schneller als ein Hubinger wären...>Michael< hat geschrieben:Gestern Batman: the Dark Knight rises gesehen, ich finde das passende Wort für den Film währe ''Absurd''. Es wirkt als währe das Script von einem 15 Jährigen geschrieben worden, selbst die Special Effects waren mau und die Schauspieler äusserst hölzern. Christian Bales schlechteste Performance bis jetzt.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Ich war auch sehr enttäuscht...und die Kampfszenen...naja...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Nach dem 2ten Teil wirklich sehr schwach...
▲

Die fand ich bis auf die Strassenschlachtszene am Ende nicht schlecht, es war eigentlich erfrischend anzusehen das da nicht irgendwie herumgehobst wurde als währen die Protagonisten mit dem schwarzen Gürtel geboren worden.BigBen hat geschrieben:Ich war auch sehr enttäuscht...und die Kampfszenen...naja...
Der miesete Teil des Filmes begann aber definitv als Batman ins Gefängnis verfrachtet wurde, da ergab kaum was Sinn.
Mir hat er viel besser als der dümmliche 2 Teil mit Joker gefallen, nachdem wieder etwas Geschichte erzählt wurde.
Django Unchained...
purer Splatter aber in der englischen Originalfassung sehr amüsant! und viele Waffen ....
purer Splatter aber in der englischen Originalfassung sehr amüsant! und viele Waffen ....
Geh mir weg mit deiner Lösung, die ist der Tod für mein Problem!
+1therion hat geschrieben:Mir hat er viel besser als der dümmliche 2 Teil mit Joker gefallen, nachdem wieder etwas Geschichte erzählt wurde.
aber wurst wie schlecht die Filme wären, sie wären immer noch besser als die alte Serie!

Magnum mag man eben! 
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Außerdem, die Catwoman im Dark Night kann gar nichts im Vergleich zur Pfeiffer in Burton's Batman:

▲

Iron Invader (2011)
Ein Low Budget Trash Si Fi Film...
Wer sonst wirklich nix zu tun hat...
http://www.youtube.com/watch?v=k8dbH3Gb6qo" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Low Budget Trash Si Fi Film...
Wer sonst wirklich nix zu tun hat...
http://www.youtube.com/watch?v=k8dbH3Gb6qo" onclick="window.open(this.href);return false;
Geh mir weg mit deiner Lösung, die ist der Tod für mein Problem!
Jo schlaich di woa django grad geil ! Klare empfehlung
na endlich mal ein Lichtblick im Kinojahr 2013.
Magnum mag man eben! 
Project X, netter Film über ein Party die ziemlich, ziemlich schief geht.
Am besten gleich vorspulen zur Party, am Anfang quatschen die Teen Hohlköpfe eh nur wirres Zeug. Spätestens als der Benz im Pool versenkt wird, irgendein Irrer mit nem Flammenwerfer auftaucht und die Cops in Anti Riot Rüstung wirds echt krass.
Am besten gleich vorspulen zur Party, am Anfang quatschen die Teen Hohlköpfe eh nur wirres Zeug. Spätestens als der Benz im Pool versenkt wird, irgendein Irrer mit nem Flammenwerfer auftaucht und die Cops in Anti Riot Rüstung wirds echt krass.
Magnum mag man eben!