und als Bonus darf ich mit der Versicherung streiten weil irgend ein Genie meint ich wäre ihm ins Auto gefahren obwohl ich an dem Tag nichteinmal in Wien war

maggus hat geschrieben:Niemand hat die Duldung angesprochen, es war mehr ein Beispiel weil ich es nicht Verstehen kann das ma sich a Viech heimholt, und dann in ganzen Tag lang strawanzen lässt.
JAGAS3P hat geschrieben:U6 gefahren, ohne Worte
bino71 hat geschrieben:Heute nach Jahren wieder einen Bremser erlebt... in 30 Sekunden 8-10 mal sinnlos auf die Bremse steigen ... 40 km lang.
Roliboli hat geschrieben:bino71 hat geschrieben:Heute nach Jahren wieder einen Bremser erlebt... in 30 Sekunden 8-10 mal sinnlos auf die Bremse steigen ... 40 km lang.
Oh ja das kenn ich... Bin ich froh dad unser neues Auto deutlich mehr Ps hat da kann man wenigstens einen Teil dieser.... Überholen. Bonus ist noch wenn die dann so 60 auf einer 100er Stecke fahren.
Dauerfeuer hat geschrieben:Roliboli hat geschrieben:bino71 hat geschrieben:Heute nach Jahren wieder einen Bremser erlebt... in 30 Sekunden 8-10 mal sinnlos auf die Bremse steigen ... 40 km lang.
Oh ja das kenn ich... Bin ich froh dad unser neues Auto deutlich mehr Ps hat da kann man wenigstens einen Teil dieser.... Überholen. Bonus ist noch wenn die dann so 60 auf einer 100er Stecke fahren.
ich weiss nicht wo das Problem ist, wenn auf der Bundesstrasse jemand mit 60 vor mir fährt, dann fahr ich einfach vorbei.
Dauerfeuer hat geschrieben:Roliboli hat geschrieben:bino71 hat geschrieben:Heute nach Jahren wieder einen Bremser erlebt... in 30 Sekunden 8-10 mal sinnlos auf die Bremse steigen ... 40 km lang.
ich weiss nicht wo das Problem ist, wenn auf der Bundesstrasse jemand mit 60 vor mir fährt, dann fahr ich einfach vorbei.
>Michael< hat geschrieben:.........................
Ich bin Russland-Bashing durch die westlichen Medien schon gewohnt aber das ist ein neuer Tiefpunkt.
Unglaublich.