made my day!rhodium hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 22:24 Starwars schlecht? .... spielt da Picard nicht mehr mit?
![]()
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
-------------------------------------
dvc & AA

dvc & AA
Die neuen Filme ignoriert man am besten. Aber "The Mandalorian" ist in der Tat bisher ziemlich unterhaltsam.
Und was Picard betrifft: WEHE die versauen die Picard-Serie, die jetzt bald erscheint!
Und was Picard betrifft: WEHE die versauen die Picard-Serie, die jetzt bald erscheint!
Sicher!Balistix hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 21:43 Danke! Darf ich mich per PN bei dir melden? Alles andere würde hier vmtl den Rahmen sprengen.
Wer sind denn die Regisseure?Halvar hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 22:18Und was Picard betrifft: WEHE die versauen die Picard-Serie, die jetzt bald erscheint!
- Chris Mannix
- .50 BMG

wiedermal voll von der sch... grippe niedergestreckt ,volles programm inkl fieber und schüttelfrost 
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth
-
Alaskan454
- .50 BMG

Gute Besserung. Am meisten ärgert mich das ich bei jedem Wind und Wetter draußen arbeite,egal ob -15 oder +40 ob es schneit regnet oder hagelt(da gibt's kein Schlechtwetter oder unterstellen,die Arbeit muss geschehen) aber krank werde ich immer nur wenn die Kinder wieder mal was "nettes" vom Kindergarten mit heim bringen wie einen grippalen Infekt.Chris Mannix hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 22:32 wiedermal voll von der sch... grippe niedergestreckt ,volles programm inkl fieber und schüttelfrost![]()
ZH Ausstosser nach x tausend Stück gebrochen, leider eine NonTox Hülse übersehen. ....was solls Ersatzteil raus, Weiter gehts....könnte man meinen, Der Ersatzpin hält 5 Hülsen lang.....aaaahhhhhh.....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Ich rate dir zu Mighty Armory dies, Nontox, Berdan, KK Hülsen, was i damit schon gelocht hab, Sensationell. Dazu werden die 9er hülsen wieder wie frisch vom Band, nix da mit Cola Flascherlsauersigi hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 23:10 ZH Ausstosser nach x tausend Stück gebrochen, leider eine NonTox Hülse übersehen. ....was solls Ersatzteil raus, Weiter gehts....könnte man meinen, Der Ersatzpin hält 5 Hülsen lang.....aaaahhhhhh.....
Superteuren Urlaub auf den Malediven und jetzt Chaos wegen Schlechtwetter, so viel pinkelt es nie um diese Zeit ....
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...
- Chris Mannix
- .50 BMG

herzlichen dankAlaskan454 hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 23:01Gute Besserung. Am meisten ärgert mich das ich bei jedem Wind und Wetter draußen arbeite,egal ob -15 oder +40 ob es schneit regnet oder hagelt(da gibt's kein Schlechtwetter oder unterstellen,die Arbeit muss geschehen) aber krank werde ich immer nur wenn die Kinder wieder mal was "nettes" vom Kindergarten mit heim bringen wie einen grippalen Infekt.Chris Mannix hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 22:32 wiedermal voll von der sch... grippe niedergestreckt ,volles programm inkl fieber und schüttelfrost![]()
jaja der kindergarten, das sind die superbazillen, gegen die hast ka chance
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

Heute Begräbnis von einer Bekannten...60 Jahre, immer vor der Pension gefürchtet..halbes Jahr daheim, endlich gemerkt wie leiwand es ist, bum, Herzinfarkt und vorbei ist es. Am Vortag noch zusammen gesessen mit meinen Eltern. Ihr Ehemann tut mir Leid...so wie er von den Kindern behandelt wird.
Darum Leute, es kann schnell gehen....Leben genießen so gut es geht. Wenn die Zeit da ist ist sie da, egal was man macht.
Bekomm so kurzfristig nicht mehr frei weil heute sowieso nur Minimalbesetzung da ist. Werd im Büro ne Kerze im Gedenken anzünden.
Darum Leute, es kann schnell gehen....Leben genießen so gut es geht. Wenn die Zeit da ist ist sie da, egal was man macht.
Bekomm so kurzfristig nicht mehr frei weil heute sowieso nur Minimalbesetzung da ist. Werd im Büro ne Kerze im Gedenken anzünden.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Die Mighty Armory Dies Muss ich mir anschauen...LTE hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 01:47Ich rate dir zu Mighty Armory dies, Nontox, Berdan, KK Hülsen, was i damit schon gelocht hab, Sensationell. Dazu werden die 9er hülsen wieder wie frisch vom Band, nix da mit Cola Flascherlsauersigi hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 23:10 ZH Ausstosser nach x tausend Stück gebrochen, leider eine NonTox Hülse übersehen. ....was solls Ersatzteil raus, Weiter gehts....könnte man meinen, Der Ersatzpin hält 5 Hülsen lang.....aaaahhhhhh.....
Danke
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
-
Alaskan454
- .50 BMG

Tut mir leid Reverend45.
Wenn die wenigen Vollkoffer, die sich an Gesetze nicht halten, alle Anderen mitziehen.
@bino71
So ist es und Das fällt dann den anderen auf den Kopf.
So ist es und Das fällt dann den anderen auf den Kopf.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)