Kann mir jemand sagen wo ich .455 Webley Hülsen bekomme (der Graue Wolf hat z.B. keine) ?
Oder kennt jemand ein Werkzeug mit dem man den Rand von 45 ACP Hülsen quetschen kann, so dass sie in der Trommel halten ?
Oder sonst eine andere Möglichkeit ?
wallenstein hat geschrieben:Hilfe !![]()
Kann mir jemand sagen wo ich .455 Webley Hülsen bekomme (der Graue Wolf hat z.B. keine) ?
Oder kennt jemand ein Werkzeug mit dem man den Rand von 45 ACP Hülsen quetschen kann, so dass sie in der Trommel halten ?
Danke, neulich gut aber aus. Nicht lieferbar.kemira hat geschrieben:Hunting Sport in Luxemburg schon probiert? Der hatte neulich noch welche von Starline gelistet.
http://www.hunting-sport.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
UM GOTTES WILLEN!kemira hat geschrieben:.45 AutoRims dürften zu dick sein, der Rand ist verglichen mit der .455 Webley mehr als doppelt so dick (2.1mm). Wenn Du da vom Boden genug abnimmst (über 1 mm), bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht genügend Material übrig, um die Zündglocke tief genug nachzubohren / nachzufräsen.
.45 Colt dürfte besser funktionieren, da müssen nur rund anderthalb Zehntel vom Boden entfernt werden, wenn ich richtig gerechnet habe.
Gruß!
Kemira
Die Firma FIOCCHI fertigt Hülsen für die .455 Webley.................wallenstein hat geschrieben:Hilfe !![]()