heute habe ich für euch ein besonderes schmankerl. die brandneue
hello kitty entry gun!

im set mit dabei: 2 verschiedene waffenöle.
vorab ein paar impressionen:

mein zahnarzt hat nicht zuviel versprochen, die dritten habens (fast) überlebt.
das wars wert - endlich halten wir sie in händen: die entry gun unloaded und ungesichert. 3 ladestreifen sind mit dabei im starterset.
hier mit offenem verschluss:

öffnen wir mal den ersten ladestreifen und werfen einen blick auf die - sehr eigenwillige, könnte man meinen - munition:

jeder streifen enthält 12 schuß. die gun selbst hat eine magazinkapazität von 11. den übriggebliebenen hat sich das hiesige küchenmonster in einem unachtsamen moment rücksichtslos in die futterluke geschoben. frechheit!
jetzt mal rein mit den übrigen 11:
wir laden ...

... und laden ...

fertig!
jetzt kanns auch schon losgehen.
an dieser stelle möchten wir, vom gw10 review team, eindringlich davon abraten, das zuhause nachzumachen, verehrte zuseher. hier sind ausschließlich profis am werk!
wir halten zunächst die kitty in eine sichere richtung ...

... und drücken ab. der erste schuß löst sich ...

... und verklemmt sich!

hier ein detailfoto:

wir entfernen den blindgänger vorsichtig und legen ihn beiseite.

unter umständen ein problem des ladedrucks - oder die kanone muß erstmal einlaufen, wie manche dieser billichen 1911er wie sti und hps. würg!
gut, 2ter versuch:

doch wieder:

wir entfernen auch den 2ten blindgänger ...

und tun das, was man immer tut, wenn man nicht mehr weiter weiß: wir bilden einen arbeitskreis! ha, das reimt sich sogar! ist uns total spontan eingefallen!

2 mögliche stehen zur auswahl. aber wir profis lesen erstmal die gebrauchsanleitung.
gut, was haben wir hier ...

nur anfänger würden dieses öl nehmen! das ist nämlich für handgranaten!
gut, sehen wir uns das 2te öl an:

ja. das kommt der sache schon näher. uns ist nämlich auch zum weinen weil wir nicht wissen ... wir wollen doch einfach nur daß sie funktioniert ...

gut. es sollte ein schüßchen reichen:
sachte ansetzen ...

... und dann mit viel gefuhl ...

ja. das sieht schon sehr gut aus. aus irgendeinem unerfindlichen grund läuft aber nun das küchenmonster wild um uns herum, schreit, fuchtelt mit handtüchern, einem feuchten schwamm und bedroht uns mit sexentzug. pfff ...
einfach ignorieren und weiter im text:
zeit für die wiederholung des funktionstest. am besten gleich eine ganze serie raushaun!
BAAAM!

ZÄÄÄÄP!

KNUFFF!

na geht doch!
unser fazit: für 1,89 bekommt ihr eine ausgezeichnete entrygun, die aber wohl mit ein paar schluck kitty-öl eingefettet werden sollte.
ein gerät für richtige männer also