Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Also der im Tigerstripe Look erfüllt seinen Zweck imho, fürs Auge nicht einfach zu erkennen soweit ich das beurteilen kann.
Gefallen tut er mir auf alle Fälle
Dein PU find ich auch ganz ok, ich verwende für solche Stoffrumwickel - Aktionen immer 2 Shemags in grün schwarz
ja, bissl oliver stoff war noch da, außerdem muss ich ja irgendwie den grausigen arsenalsschaft mit dem grottigen lack überdecken.
will ja ned, dass von euch wer augenkrebs bekommt
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Wirklich schöne Waffen haben die Russen noch nie gebaut,
dafür funktionieren sie alle problemlos und sind meistens sehr einfach gebaut was kein Nachteil sein muss.
Ich finde den extrem dick aufgetragenen Lack schon iwie stylisch.
Nach dem Motto: So nirgendwo anders gesehen
xD, irgendwie hast recht.
die einen messen im arsenal nochmal jede waffe nach, reinigen sie, bessern sie aus...
der 0815 russe im arsenal hat seine badewanne mit schellack, schwuppsdiwupps einmal gewehr eingetaucht, fertig.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Wobei die Bezeichnung "Schellack" dem tatsächlich aufgetragenen Material nur noch schmeichelt...
Schöne Arbeit, der Tigerlook hat was...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant. Kleingedrucktes: Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.