Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
was, ihr habt noch kein facebook? JETZT WIRDS ENG!!!
was, ihr habt noch kein facebook? JETZT WIRDS ENG!!!
http://derstandard.at/1342947481926/Feh ... ussion-aus" onclick="window.open(this.href);return false;
jeder, der keinen FB account hat, gilt sofort als entartet und hochgefährlich!
bitte umgehend account anlegen oder sich alternativ in sicherheitsverwahrung nehmen lassen.
schönen dank ^^
jeder, der keinen FB account hat, gilt sofort als entartet und hochgefährlich!
bitte umgehend account anlegen oder sich alternativ in sicherheitsverwahrung nehmen lassen.
schönen dank ^^

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Re: was, ihr habt noch kein facebook? JETZT WIRDS ENG!!!
Geistiger Dünnschiss vom Feinsten. Einer der vielen Gründe warum ich seit Jahren keine Zeitung lese.

Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
wo bleibt denn eigentlich die PD FB gruppe ....... ????
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
Na ehrlich jetzt... Wer postet schon nicht auf FB, wenn er grad Mun kaufen war...
Andererseits, wenn man nach Gewalttaten Zeitungsberichte liest wird auch klar warum Journalisten auf solche Ideen kommen: Is ja scheiße, wenn man wirklich was sinnvolles schreiben muss, anstatt FB-Profile zusammenzufassen...
Andererseits, wenn man nach Gewalttaten Zeitungsberichte liest wird auch klar warum Journalisten auf solche Ideen kommen: Is ja scheiße, wenn man wirklich was sinnvolles schreiben muss, anstatt FB-Profile zusammenzufassen...
Zuletzt geändert von JPS1 am Di 24. Jul 2012, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Supporter .308 Win
also ich poste auf FB nichts waffentechnisches...bin jo ned deppert. wer soll das liken??? Meine Mutter oder wie?
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Also mein Mutter würde..... 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

na ich wenn du mein feund wärstsavage3000 hat geschrieben:also ich poste auf FB nichts waffentechnisches...bin jo ned deppert. wer soll das liken??? Meine Mutter oder wie?

wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
-
- Supporter .308 Win
ich persönlich halte es wie savage. Wer es vom Freundeskreis wissen muss, weiss es ohnehin 

Zuletzt geändert von JPS1 am Di 24. Jul 2012, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
ich hab auch kein Facebook ....
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
twitter ? adult friend finder ? parship ? nein ? dann bitte sofort bei der polizei melden und registriern lassnfranky111 hat geschrieben:ich hab auch kein Facebook ....

-
- Supporter .308 Win
hellboy is zb einer der is in meiner freundesliste. permanent postet er mir seine zombieabschüsse als BILDER an meine geplagte Pinnwand. Mit einer genauen Beschreibung natürlich. Gibt immer 2 Gefälltmir. Von ihm selbst und meinem Betreuer

franky111 hat geschrieben:ich hab auch kein Facebook ....
Ich auch nicht , schön langsam sammeln sich die gefährlichen Leute hier an ...
Der Mensch plant und Gott lacht .....