Specs:
* 4.5″ barrel
* Full sized grip
* Night sights (yellow rear, green front)
* carry cuts in slide
* Slide narrowed and beveled for carry
* Beavertail safety and thumb safety minmimized for carry

Wieso? Hat schon einige interessante Features. Aber ist halt Plastik und obendrein 9mm und deswegen blasphemisch. Aber ansich als Carry Waffe sicher keine schlechte Wahl.Coolhand hat geschrieben:Kategorie: Waffen, die die Welt nicht braucht.
DVC+WH
Coolhand
Liegt wohl eher daran, dass die Leute eine gewisse Vorstellung davon haben, wie eine bestimmte Waffe sein sollte - nämlich so, wie sie designed wurde: 1911er eben aus Stahl, Glock mit Polymergriff, etc.snakedocter hat geschrieben:bei plastik pistolen rümpfen alle die nase,nur bei der glock nicht![]()
Ein gewisser Jeff Cooper würde dir da widersprechen. Ich tue es auch. Aber ich bin halt nicht so bekannt.Coolhand hat geschrieben:Unnötig deswegen, weil es eine reine Singel Action Waffe ist. Das ist für CCW mMn nicht optimal.
Lange Zeit gab es nichts anderes, da wars auch ok, aber heute ist das veraltet.
DVC+WH
Coolhand
dann trage sie mal den ganzen tag am hosenbundsandman hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass die Glock gänzlich aus Keramik gefertigt istund durch keinen Detektor entdeckt werden kann, hat zumindest der Bruce gesagt.............
Meiner Meinung nach gehört eine 1911er aus Stahl und in 45ACP.
Grüße
Sandman
Weil sie sich die ~600€ für eine Glock 36 nicht leisten können?Expat hat geschrieben: Es wird schon seinen Grund haben warum sich so viele Leute eine Single Stack Glock wünschen.
Deshalb schätze ich meine STI Ranger. Single Stack und kurzer Lauf. Und alles in .45 ACP.Expat hat geschrieben:Weil es bei CCW .....eher auf die Dicke der Waffe, als auf die Länge ankommt
Das hat man bei den ersten Musketen auch gesagt!...Waffen, die die Welt nicht braucht.