Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Suche Ausgehmöglichkeit in NÖ (Nähe Wien)

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Antworten
buckshot

Suche Ausgehmöglichkeit in NÖ (Nähe Wien)

Beitrag von buckshot » Do 27. Sep 2012, 14:51

So, ich versuchs jetzt einfach mal hier:

Suche eine dauerhafte Ausgehmöglichkeit - ich möchte einfach an meinen Wochenenden aber auch in der Früh vor dem Büro oder auch danach einfach raus in den Wald fahren können und nicht nur gelegentlicher Abschussnehmer sein...
Meine nächste Jagdmöglichkeit wo ich stets willkomen bin und auch immer im Revier mithelfe ist leider 500km (DE) weg... :cry: - das ist mir einfach zu wenig!

Bin im mittleren Alter und handwerklich geschickt und helfe also gerne mit bei Erneuerung der Reviereinrichtungen, Hochstandbau, Fütterung...
Kümmere mich um Raubwild, Raubzeug, SW... - was halt so anfällt;

Möchte gerne auch für den Eigenbedarf 3-4 Stücke für die Kühltruhe erlegen (Rehwild (Kitz, Gaiß), Schwarzwild (Überläufer, Frischling...) und ggf.auch Niederwild (Hase...) - ein oder zwei Trophäenträger (Rehbock, Keiler...) sind zwar eine willkommene Zugabe aber nicht zwingend notwendig (wird ja oft in div. Beteiligungen angeboten, deshalb erwähne ich es...)

Falls jemand ein Platzerl frei hat in der Genossenschaft oder jemanden kennt... - bin ich dankbar für sachdienliche Hinweise.
Wenn jemand Interesse hat und näheres über mich erfahren möchte, bitte gerne per PM - ich will hier nicht meinen Lebenslauf posten ;-)

Danke und Weidmannsheil!

Buckshot

Antworten