Unter anderem auch eine sehr verbrauchte LP und ein Haufen Montageringe.
Die paar Euro für die man das verkaufen kann sind auch lächerlich also hab ich mir was einfallen lassen.
Nachdem es ja verboten ist Lampen auf Langwaffen zu montieren habe ich eine Alternative gefunden.
Einfach die LP montiert und mit der Fallschirmleuchtpatrone kann man seine Ziele perfekt ausleuchten.
Natürlich kann man aber auch mit der Rauchstrichpatrone Jäger auf Wild aufmerksam machen oder andere Schützen vor Non-Shoot Targets warnen.
Ich habe eine QuickRelease Montage verwendet so das man, innerhalb von Sekunden die LP abmontieren bzw auf eine andere Waffe geben kann.

Laden und Entladen funktioniert perfekt auch mit den langen Patronen

Auch auf die Gesamthöhe wurde geachtet und so baut die LP nicht mehr auf als ein 30er Magazin.

Das Gesamtbild spricht eindeutig für sich

Natürlich muss man die LP nicht auf eine Langwaffe montieren, wie man hier schön sieht geht es auch auf eine Kurzwaffe.
Aber leider hat es denn Nachteil das durch den anderen Aufbau der KW die LP schwer zu laden wird und auch die hundertprozentige Stabilität nicht mehr gegeben ist.

Auch kann man die LP als Vordergriff bzw wenn man sie am Lauf und Abzugsbügel nimmt als eine Art AFG verwenden.
Nur Fotos davon habe ich nicht zusammengebracht, mit Zeitauslöser und Co probiert aber des ist nix geworden.

Das ist jetzt nur der erste Prototyp/Entwurf des Ganzen...natürlich wird sie noch lackiert und verschönert.
P.S: Ned zu ernst nehmen das Ganze