Hallo liebe Forumsgemeinschaft!
Da mir dieses Forum sehr gut gefällt möcht ich mich erst mal Vostellen. Mein Name ist Severin H. ,bin 20 Jahre (ab 16.11. 21) und komme aus Baden bei Wien. Würde gerne zum Sportschießen anfangen. Auf die Idee bin ich gekommen weil ich vor 4 Jahren Austauschschüler in Amerika/ Nebraska war. Dort war ich wöchentlich Jagen und auch Sportschießen. Diesen Sommer war ich wieder dort dieses mal ist sich leider nur ein bisschen Sportschießen ausgegangen hat mir aber wieder sehr gut gefallen. So gut, dass ich jetzt dieses Hobby auch in Österreich ausüben will. Hab mich schon ziemlich viel damit beschäftigt und habe mich dazu entschieden mir eine Savage Mk 2 zuzulegen aber leider erst Anfang November (sch..ß Geld).
Wenn mich mal jemand auf einen Schießplatz mitnehmen könnte währe ich ihm !Sehr Dankbar! Leobersdorf soll ja der beste in meiner nähe sein bzw. auch behördlicher.
Warad echt Leiwand
Mit freundlichen Grüßen
Severin
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.