Liebes Pulverdampfler !
Vielleicht kennt jemand von Euch die Lösung !
Habe ein alten Anschütz Mod. 54, und zwar so eines, welches nur vor dem Verschluss eine Montageschiene hat. nach dem Verschluss leider keine, is eines vor 1970 Baujahr.
Kennen sicher viele von euch.
Wer hat auf so eines ein ZF montiert und vorallem wie......
vielen Dank im vorhinein !
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
ZF auf Anschütz Mod. 54
- koenm
- .308 Win

Da es ein zukünftiges Erbstück meines Vaters ist und mich viel damit verbindet, möchte ich es so gut als möglich original erhalten.....
Mit Diopter auf 50m oder mehr is hald schon so ne Sache, dadurch möchte ich sehen ob ein ZF zu montieren wäre oder ned......
Mit Diopter auf 50m oder mehr is hald schon so ne Sache, dadurch möchte ich sehen ob ein ZF zu montieren wäre oder ned......
- Brainiac1234
- .50 BMG

Re: ZF auf Anschütz Mod. 54
Hallo!
Ich habe das bei meinen 1964er Anschütz mit einer gekröpften Montage gelöst:
http://www.ips-trading.de/Shop/main_big ... fba16ac7b9" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Qualität ist zwar nicht top, aber brauchbar für ein KK!
Hier ein Bild vom meinem 54er :

lg
Bernhard
Ich habe das bei meinen 1964er Anschütz mit einer gekröpften Montage gelöst:
http://www.ips-trading.de/Shop/main_big ... fba16ac7b9" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Qualität ist zwar nicht top, aber brauchbar für ein KK!
Hier ein Bild vom meinem 54er :

lg
Bernhard
- koenm
- .308 Win

Vielen lieben dank solange Rätseln wir und dabei is ja so einfach wenn mans weiß
- Brainiac1234
- .50 BMG

Re: ZF auf Anschütz Mod. 54
Bitte gerne!
Durch die Kröpfung ist auch der Augenabstand OK!