Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Savage 10 PH 223Rem.
-
Schorschie
- .357 Magnum

Savage 10 PH 223Rem.
Hat jemand Erfarungen mit einer Savage 10 PH in 223Rem. mit 9" Drall?
Wäre für jede Antwort dankbar!
MFG
Schorschie
Wäre für jede Antwort dankbar!
MFG
Schorschie
Re: Savage 10 PH 223Rem.
hab so eine, in voll mossaik camo mit leupold VX-R darauf. scheint ganz brauchbar zu sein. accu-trigger und accustock ist eine durchaus taugliche ausstattung; 3 stellungssicherung und 9" drall macht sie für mich auch jagdlich interessant.
richtig kann ich noch nichts zur präzi sagen, da ich das teil erst 3 wochen habe und erst einmal schießen war. habe diverse geschossgewichte getestet und das teil lieferte mit 55, 63 und 69grs. ziemlich idente streukreise. näheres dann nach ostern. vorher komme ich nicht mehr auf den stand.
mfg stefan
richtig kann ich noch nichts zur präzi sagen, da ich das teil erst 3 wochen habe und erst einmal schießen war. habe diverse geschossgewichte getestet und das teil lieferte mit 55, 63 und 69grs. ziemlich idente streukreise. näheres dann nach ostern. vorher komme ich nicht mehr auf den stand.
mfg stefan
-
Schorschie
- .357 Magnum

Danke für die AntwortStefan hat geschrieben:hab so eine, in voll mossaik camo mit leupold VX-R darauf. scheint ganz brauchbar zu sein. accu-trigger und accustock ist eine durchaus taugliche ausstattung; 3 stellungssicherung und 9" drall macht sie für mich auch jagdlich interessant.
mfg stefan
Halte mich bitte auf dem Laufenden!
Habe meine seid 4 Tagen und bin noch nicht zum Schießen gekommen, das Wetter war bis jetzt immer Sch....
Ich halte dich auch auf dem Laufenden!
Meinst du sowas! http://www.youtube.com/watch?v=EARplrW1ejs" onclick="window.open(this.href);return false;
nein, nicht so. weitaus bessere tarnung. schaut aus wie realtree und auch die metallteile sind in realtree.
mache bei gelegenheit ein foto von meiner.
mfg stefan
mache bei gelegenheit ein foto von meiner.
mfg stefan
-
buckshot
http://www.gunblast.com/images/Savage-M ... C01023.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
nur das zfr ist schwarz...
(schau dass du sie nicht mal im wald wo hinstellst.. :mrgreen: )
nur das zfr ist schwarz...
(schau dass du sie nicht mal im wald wo hinstellst.. :mrgreen: )
-
Schorschie
- .357 Magnum

Sehr schön 
- cobaltbomb
- .50 BMG

Ist mein lieblingsgewher,sehr präzise mit vielen ladunge
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Das sind KEINE Waffennews...da es mir langsam reicht gibts mal eine Verwarnung an den Ersteller.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
Schorschie
- .357 Magnum

Warum bekomme ich eine Verwarnung von dirBigBen hat geschrieben:Das sind KEINE Waffennews...da es mir langsam reicht gibts mal eine Verwarnung an den Ersteller.
Ich möcht doch nur Erfahrungen sammeln über die Savage 10 PH in 223 Rem!
MFG
Schorschi
-
Schorschie
- .357 Magnum

Was geht denn am besten an den Ladungen!cobaltbomb hat geschrieben:Ist mein lieblingsgewher,sehr präzise mit vielen ladunge
- cobaltbomb
- .50 BMG

Am be sten geht nosler 60 Gr Ball tip varmint mit 24,5 Gr Lovex do73-5
Auch gut gehen die Sierra hp flat Base 52 Gr
Fabriksladung geht gut s+b Match mit dem hpbt 72 Gr Sierra Geschoss
Meine bessere Hälfte hat das Gewehr entdeckt, und da kaum Rückstoß mag sie es jetz immer nehmen.
Sie sagt schon ihr Gewehr dazu.......
Meine bessere Hälfte hat das Gewehr entdeckt, und da kaum Rückstoß mag sie es jetz immer nehmen.
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Muahaha Einstein hatte definitiv recht!Schorschie hat geschrieben:Warum bekomme ich eine Verwarnung von dirBigBen hat geschrieben:Das sind KEINE Waffennews...da es mir langsam reicht gibts mal eine Verwarnung an den Ersteller.![]()
MFG
Schorschi
Grüße,
Starfox
Freiheit!
-
Schorschie
- .357 Magnum

Mit 52gr. S&B Match auf 100 Meter 40mmcobaltbomb hat geschrieben:Am be sten geht nosler 60 Gr Ball tip varmint mit 24,5 Gr Lovex do73-5
Mit 52gr. Rem.Match auf 100 Meter 38-40mm
72gr.S&BMatch gibt es nich für 223Rem.!
Nur 69gr.S&BMatch für 223Rem.!
Zuletzt geändert von Schorschie am Di 26. Mär 2013, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
Schorschie
- .357 Magnum

Hey Starfox!Starfox hat geschrieben:Muahaha Einstein hatte definitiv recht!Schorschie hat geschrieben:Warum bekomme ich eine Verwarnung von dirBigBen hat geschrieben:Das sind KEINE Waffennews...da es mir langsam reicht gibts mal eine Verwarnung an den Ersteller.![]()
MFG
Schorschi
Grüße,
Starfox
Ja, er hatte recht!
War das Falsches Thema.
MFG
Schorschie
habe versucht ein paar bilder von meiner zu machen. leider ist mir das nicht all zu gut gelungen. als erster eindruck muss es aber reichen.

schussbilder folgen wohl nach ostern, sobald das wetter mal etwas brauchbarer wird.
mfg stefan

schussbilder folgen wohl nach ostern, sobald das wetter mal etwas brauchbarer wird.
mfg stefan