Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
"Eiernde" Geschosse
"Eiernde" Geschosse
grad beim stöbern gefunden, präperierte kleinkalibergeschosse die "eiern" im flug...

Re: "Eiernde" Geschosse
najo, ganz unterhaltsam aber keine großen überraschungen
ist klar dass dabei irgendeine spiralbewegung rauskommt und dementsprechend die treffpunktlage irgendwo ist.
wenn ich mir seine linke hand ansehe - ich glaub irgendwie sowas macht er nicht zum ersten mal...

wenn ich mir seine linke hand ansehe - ich glaub irgendwie sowas macht er nicht zum ersten mal...

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Re: AW: "Eiernde" Geschosse
Na bei der linken Hand dürfte er sowas schon in GK versucht haben
Grüße
Sandman
Ah mgritsch war schneller
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
Grüße
Sandman
Ah mgritsch war schneller
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
oder eher bei solchen experimenten:
http://www.youtube.com/watch?v=316t0TM1EUU" onclick="window.open(this.href);return false;
wobei...
eine nette kleine spielerei ist das schon!
http://www.youtube.com/watch?v=316t0TM1EUU" onclick="window.open(this.href);return false;
wobei...

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Des Video is wohl eh a Anleitung zur Selbstverstümmelung für Hobbychemiker
seeehr bedenklich was ich da bei kurzem Reinschauen gesehen habe
lg sepp

lg sepp

najo, halb so wild. thermite sind sehr handhabungssicher. aber wer weiss was der noch so alles ausprobiert hat 

und was bitte is der sinn dieser deformation ??
sind neue deformationsgeschosseHellboy hat geschrieben:und was bitte is der sinn dieser deformation ??

vermutlich wollte derjenige aufzeigen was passiert wenn man geschosse derart massakriert

das eine geschoss wo vorn die komplette spitze fehlt und das dann im schuss ne kurve nach oben macht find ich ganz nett

-
- .50 BMG
Bei dem Film wanted haben's sicher dieses geschoß benutzt 

Member of Pulverdampf DODLSQUAD