
von der KK spritze bis zum .308er HA also alles dabei

anmeldung ab 15. jänner möglich.
ausschreibung: http://www.ssv-nibelungen.at/ssv/index.php/bewerbe-2013" onclick="window.open(this.href);return false;
EDIT: mein 888er beitrag

Das mit dem Abzug ist in den Regeln erklärt, obwohl es etwas widersprüchlich ist.chris34G4 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wie dass mit Originalzustand des Schafts und des Abzugs gemeint ist?
Nix Timney Abzug? Kein Magpul Schubschaft?
http://www.ssv-nibelungen.at/download/i ... ry&catid=84) Abzug:
Der Abzug ist beliebig, Das Abzugsgewicht im Moment der Schussauslösung darf nicht
geringer als 1000 g sein.
Ich denke Abzug(Hersteller) ist egal, nur das Abzugsgewicht darf nicht unter 1000g sein.zugelassen sind alle serienmäßig hergestellten, halbautomatischen Gewehre
Abzug, Schaft, Lauf und Kaliber müssen der Serienwaffe entsprechen.
Wenn das Abzugsgewicht nicht unter 1000g ist, sollte das kein Problem sein, soweit ich das verstanden habe.Duffy hat geschrieben:Kurze Frage:
wenn ich die Ausschreibung richtig verstanden hab, darf ich mit einer 10/22er, die ich optisch verändert hab, NICHT antreten? Korrekt?
Bitte um Info, denn ich würd schon gerne mitmachen....
sind alle diese Teile käuflich frei erwerbbar oder wurde etwas davon speziell für dich angefertigt ?
Ist vielleicht ein bisschen spät, am Abend am letzten Tag der Anmeldefrist.Duffy hat geschrieben: Wär halt fein, wenn mir von den Organisatoren noch jemand ein Ja oder Nein geben könnte ... dann könnt ich mich heute auch noch anmelden ... (;o)