Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Automag!?
Automag!?
Hi,
ich könnte jetzt evtl. an eine Automag III kommen - was darf man dafür zahlen? Hat hier irgend Jemand Erfahrungen oder besitzt so ein unnötiges Klump? Der HABENWOLLEN-Faktor hat wieder mal zugeschlagen - und das Mündungsfeuer ist herrlicher als jedes andere MF, dass ich je gesehen hab!!!
ich könnte jetzt evtl. an eine Automag III kommen - was darf man dafür zahlen? Hat hier irgend Jemand Erfahrungen oder besitzt so ein unnötiges Klump? Der HABENWOLLEN-Faktor hat wieder mal zugeschlagen - und das Mündungsfeuer ist herrlicher als jedes andere MF, dass ich je gesehen hab!!!
Re: Automag!?
wow, eine automag, hat für mich was von einer legende.alfacorse hat geschrieben:ich könnte jetzt evtl. an eine Automag III kommen - was darf man dafür zahlen? Hat hier irgend Jemand Erfahrungen oder besitzt so ein unnötiges Klump? Der HABENWOLLEN-Faktor hat wieder mal zugeschlagen - und das Mündungsfeuer ist herrlicher als jedes andere MF, dass ich je gesehen hab!!!
sowas würd ich auch mal gerne in händen halten!
was würde denn dafür verlangt?
blöd dass kein platz frei :/
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Uiii ... ne Automag!
Was kostet denn so ein Dingelchen?
Wenn einer eine Automag hat und nimma will ... schreibs ma a PN *g*.
bg
Rhino
Was kostet denn so ein Dingelchen?
Wenn einer eine Automag hat und nimma will ... schreibs ma a PN *g*.
bg
Rhino
- Revierler_old
- .50 BMG
Welches Kaliber?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Automag III!
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Eine Automag III suche ich schon ewig!

werd wohl zuschlagen!
Kanns doch nur EINES geben!Revierler hat geschrieben:Welches Kaliber?

Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
- Revierler_old
- .50 BMG
Ich kenne eine Automag im Kal. .30M1
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Du meinst .30 Carbine (für M1) nehm ich mal an.
Und das is genau die um dies geht *g*.
Und das is genau die um dies geht *g*.
- Revierler_old
- .50 BMG
Ja, die meinte ich....
Gibts denn dazu noch Muni und was kostet die?

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Muni wiederladen ist absolut problemlos, die .30M1 habe ich sicherlich an die 10.000 Schuss geladen für meine Ruger Blackhawk. Sehr, sehr präzise, heftiger hoher Knall, Rückstoß vergleichbar wie eine hart geladene .357 MagnumRevierler hat geschrieben:Ja, die meinte ich....

Ladedaten: 110grs. Geschoß, 12grs. N110, thats it. Ohne Gewähr, blablabla.

Charles
Falls wer Munition (Remington) und andere günstigst habe will, hab sowas herumliegen. Angebote bitte per PN.
LG und DVC
Martini
LG und DVC
Martini
- Revierler_old
- .50 BMG
Wie bewegen sich die Preise für die .30 Munition?

dasist in jeder hinsicht "weniger" als bei meiner 357er-labo (158er geschiss, 16 gn N110), wie kann das auch nur annähernd vergleichbar sein? das müsste sich doch eher schn wie eine .38er schießen?Charles hat geschrieben:Rückstoß vergleichbar wie eine hart geladene .357 Magnum![]()
![]()
Ladedaten: 110grs. Geschoß, 12grs. N110, thats it. Ohne Gewähr, blablabla.![]()
lg
martin
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)