Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
22. Februar 2014 FFW Faschingsbewerb des ETSSC
22. Februar 2014 FFW Faschingsbewerb des ETSSC
Ausschreibung -------------> http://etssc.at/bewerbe/Faschingsbewerb.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !
GLOCK Made in AUSTRIA
GLOCK Made in AUSTRIA
Re: 22. Februar 2014 FFW Faschingsbewerb des ETSSC
Morgen nicht vergessen !
Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !
GLOCK Made in AUSTRIA
GLOCK Made in AUSTRIA
jups, ich glaub ich werd vorbeischauen
kann ich dort eigentlich mit 2 kw schiessen und bekomme 2 listen oder zählt einfach das bessere ergebnis?
kann ich dort eigentlich mit 2 kw schiessen und bekomme 2 listen oder zählt einfach das bessere ergebnis?
da keine getrennte (kaliber) wertung ausgeschrieben is gibts auich nur eine liste 

dankeschön 
dann werd ich mit der kimber am start sein

dann werd ich mit der kimber am start sein