Nachdem ich mich vorerst ja nicht an größere Pillen als 9mm getraut hab, dann doch auf Geheiß hin von meinem werten Freund (ich schimpf ihn mal so) 'Weissi' doch was größeres getestet hab, hab ich mir natürlich gleich was im passenden Kaliber zulegen müssen.
Bin dann Dank google auf die spezielle Version der Scorpion gekommen. Direkter Import aus den USA, kam dieses Teil heute endlich an.
Fischhautgriffschalen im Piranha-Look, Sandbraunes Coating, Volleisen...so lieb ich es.
Sie kommt in einem schönen Köfferchen, mit Fähnchen im Verschluss. Die Waffe ist einfach geil. Desweiteren meinte Paar Rudi ich hätte in Österreich die einzige (wenn wer was anderes weiß, behaltet es für euch, fühl mich dadurch noch besser )Damit wird's dann gleich noch besonderer.
Ich hab's gleich zerlegt. Hier vielleicht das einzige Manko: die Anleitung zeigt 2 verschiedene Waffen im Bereich Assembly/Reassembly. Hier ist es schwer gewisse Schritte nachzuvollziehen, wenn's dann nur 3 Bilder gibt. Aber Dank youtube ist alles wieder dort hin gegangen wo es hinsoll.
Zwei Magazine sind dabei.
Die Waffe konnte ich heute leider nicht mehr schießen, werde aber morgen hoffentlich dazu kommen... Werde anschließend nochmal berichten.
Cheers

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk