Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
CZ 75 SP-01
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
- koenm
- .308 Win
Täusch ich mich oder ist DIE HIER nicht eine Australia Edition ?
-
- .50 BMG
Re: CZ 75 SP-01
Genau so eine "Aussie" bekommst du beim Rudi Paar in Graz um ein Hauseck billiger, hat er sogar lagernd!
Ist übrigens zu 100% IPSC-Production zugelassen!
Ist übrigens zu 100% IPSC-Production zugelassen!
- koenm
- .308 Win
Ja das weiß ich eh, bin nur grad drüber gestolpert und war ma ned zu 100% sicher
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
klärts mich auf, wos is an der jetzt so besonders 

die Australien Version hat einen etwas längeren Lauf um dort legal zu sein als Pistole
member the old PD design ? oh I member
lauflaenge 4,925" statt 4,725"the_law hat geschrieben:klärts mich auf, wos is an der jetzt so besonders
also um 0,2" (5mm) laenger
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Wenn mit jetzt einer kommt von wegen laiflänge, Pulver Ersparnis und dadurch Vorteil beim Faktor, lach ich ihn aus [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY].
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***