Willst wirklich einen AICS? Der ist eigentlich nicht mehr ganz up to date, aktueller wäre der AI AX Schaft. Ansonsten benutz einfach die Forensuche und bild dir eine eigenen Meinung zu Styria Arms.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Es muss kein AICS sein, es kann auch gern ein AI AX Schaft sein - gibt es so was "fertiges"? Oder kauft man einfach sein System + Schaft einzeln und hebt das System dann in den AI AX Schaft rüber?
Und uhhhiiii, zwecks Erfahrung mit dem Styria Arms habe ich nun die Suchfunktion bemüht, das klingt nach Risiko... :-/
Naja Risiko würde ich es nicht nennen sofern du viel Geduld mitbringst. Den Schaft kannst selber kaufen und ein Remington 700 System samt Lauf ist mit 2 Schrauben schnell übersiedelt. Dann irgendwann noch einen neuen Abzug rein und du hast im Normalfall eine gute Waffe.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Hi Eine Mayer AICS Remi ist sicher nicht schlecht, hab auch eine von Ihm und bin sehr zufrieden damit. Schussleistung 1a und du kannst dir ja im Prinzip jeden Schaft raufschrauben? ONE SHOT
Ich würde geboren ohne das ich es wollte, ich werde auch sterben ohne das ich es will, also lasst mich doch leben, so wie ich es will!!!!