Waffen Niedermair 8x57IS NDN Geradezügler
K31 in gängigem Kaliber? Weiss nicht aber das törnt mich irgendwie an.ab 570,- € Kaliber 8x57 IS mit offener Visierung

K31 in gängigem Kaliber? Weiss nicht aber das törnt mich irgendwie an.ab 570,- € Kaliber 8x57 IS mit offener Visierung
Charles hat geschrieben:Hüörgh.
8x57IS passt überhaupt nicht zu einem K31 :|
Charles
Sollte man meinen, habe mal rein aus Interesse meine fünf Händler in der Umgebung abgegrast, keiner hat GP11 und die hälfte von denen kennen nichtmal das Kaliber. 8x57IS von S&B hatten sie alle.mgritsch hat geschrieben:achje, die GP11 ist eh noch recht leicht & günstig zu kriegen .
Zu einem 7 Schuss .308 in einem Geradezügler könnte ich auch nicht nein sagen.in .308 wär ich drauf wie ine Fliege auf der Sch...
weiß jetzt nicht mehr genau wann ich zuletzt gekauft habe aber da war immer vorrätig und zu christlichen preisen (so etwa 60-65 EUR pro 100)>Michael< hat geschrieben:Sollte man meinen, habe mal rein aus Interesse meine fünf Händler in der Umgebung abgegrast, keiner hat GP11 und die hälfte von denen kennen nichtmal das Kaliber. 8x57IS von S&B hatten sie alle.
Naaaaja, lassen wir mal den Fakt zur Seite das ich absoluter 8x57IS fan bin, die 8x57IS steht der .308 um nichts nach wenn die Abschussrampe gleich ist - was bei 8x57 selten eine Matchbüchse ist.Maggo hat geschrieben:Dennoch trotz den leicht überwindbaren Schwierigkeiten die die 7,5x55 bereitet kommt mir der Umbau von 7,5x55 auf 8x57IS vor wie ein Umbau von einen Ferrari zu einen Traktor.
......weis ich und deshalb ziehe ich die gerne immer wieder mal damit auf.............das ich absoluter 8x57IS fan bin..........
Nun ja,wenn man die verfügbarkeit von den Komponenten ansieht,haben die .30er Kaliber einfach ihre Vorteile.Der Traktor-Ferrari Vergleich hinkt schon gewaltig.