Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Hohe Jagd 2015, Salzburg
- Lindenwirt
- .50 BMG
Hohe Jagd 2015, Salzburg
Hallo,
war gestern oder heute schon wer auf der Hohen Jagd?
Wie ist denn der Besucherandrang, kann man davon ausgehen wieder halb erdrückt zu werden?
Gibt's Highlights bei den Jagdwaffen/Optiken die man unbedingt sehen sollte?
mfg
war gestern oder heute schon wer auf der Hohen Jagd?
Wie ist denn der Besucherandrang, kann man davon ausgehen wieder halb erdrückt zu werden?
Gibt's Highlights bei den Jagdwaffen/Optiken die man unbedingt sehen sollte?
mfg
Re: Hohe Jagd 2015, Salzburg
war gestern Nachmittag
war gut gefüllt
war gut gefüllt
member the old PD design ? oh I member
- Lindenwirt
- .50 BMG
Ich habe mir jetzt die Onlinetickets ausgedruckt. Ich riskiers einfach morgen mal.
- Lindenwirt
- .50 BMG
Des derf jo do net wohr sein, eben noch die Tickets gekauft ruft dFreundin au dass mit das Post 2 Gratistickets kima san...
Sollte wer ein Ticket brauchen, ich hätt 2 günstig abzugeben morgen bei Einlass am Haupteingang.
Kosten an der Kasse 15€, ich würde beide Tickets um das Geld hergeben. Wenn net dann halt net, dann verschenk is an wen dort und moch wen a Freud.
Sollte wer ein Ticket brauchen, ich hätt 2 günstig abzugeben morgen bei Einlass am Haupteingang.

Kosten an der Kasse 15€, ich würde beide Tickets um das Geld hergeben. Wenn net dann halt net, dann verschenk is an wen dort und moch wen a Freud.

Bin sonntag dort... Da wird das nicht mehr klappen oder?
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
Try losing!!!
Lindenwirt hat geschrieben:Des derf jo do net wohr sein, eben noch die Tickets gekauft ruft dFreundin au dass mit das Post 2 Gratistickets kima san...
Sollte wer ein Ticket brauchen, ich hätt 2 günstig abzugeben morgen bei Einlass am Haupteingang.![]()
Verkaufs einfach im Eingangsbereich. Am WE ist eh viel los und die Leut wollen eh nicht bei der Kasse Schlange stehen.
Ich war gestern, sehr angenehm nicht so ein Geschiebe wie am WE.

- Lindenwirt
- .50 BMG
@Raider: Soll ich's dir an einer Kassa hinterlegen? Schenk ich's nen Pulverdampfler, besser wie entsorgen. 

kann mir wer einen Gefallen tun ?
bitte schauts am Meopta Stand vorbei und sagts mir wie das taktische 3-12x(50?) Zielfernrohr heißt mit den gigantisch großen milrad Türmen und Mildot Absehen
finds auf der Homepage nimma und ich mag nicht bis zur IWA warten
bitte schauts am Meopta Stand vorbei und sagts mir wie das taktische 3-12x(50?) Zielfernrohr heißt mit den gigantisch großen milrad Türmen und Mildot Absehen
member the old PD design ? oh I member
- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
bin am samstag
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
Das waer voll lien!Lindenwirt hat geschrieben:@Raider: Soll ich's dir an einer Kassa hinterlegen? Schenk ich's nen Pulverdampfler, besser wie entsorgen.
Try losing!!!
Try losing!!!
- Lindenwirt
- .50 BMG
Hi Raider, ich hinterleg 2 Karten in einen Kuvert, beschriftet mit "Pulverdampf". Die zweite ist für dich oder jemand anderen hier. Ich poste noch die Kassa dann hier. Viel Spass damit. 

Super danke!
Try losing!!!
Try losing!!!
meotac zdrupi hat geschrieben:kann mir wer einen Gefallen tun ?
3-12x50 rd
bilder bekomm ich grad nicht hoch
.
- Lindenwirt
- .50 BMG
- Lindenwirt
- .50 BMG
Hallo,
die 2 Karten sind im Besucherservicecenter hinterlegt. Sind beide zur freien Entnahme. Einfach für http://www.pulverdampf.com" onclick="window.open(this.href);return false; abholen. Lg
EDIT: Bei der Info oder Kassa war nicht möglich, ist aber leicht zu finden, ist direkt gegenüber vom Haupteingang in Halle 10 das Gebäude über der Straße, steht eh groß angeschrieben.
die 2 Karten sind im Besucherservicecenter hinterlegt. Sind beide zur freien Entnahme. Einfach für http://www.pulverdampf.com" onclick="window.open(this.href);return false; abholen. Lg
EDIT: Bei der Info oder Kassa war nicht möglich, ist aber leicht zu finden, ist direkt gegenüber vom Haupteingang in Halle 10 das Gebäude über der Straße, steht eh groß angeschrieben.
Zuletzt geändert von Lindenwirt am Sa 21. Feb 2015, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.