Hi,
Ich hoffe ich bin nicht in der falschen Rubrik aber ich wollte euch fragen ob das ein Boyds Schaft für die CZ455 ist?
http://www.egun.de/market/item.php?id=5380396" onclick="window.open(this.href);return false;
2. Frage: Weiss jemand ob der Thumbhole Schaft auch extra verkauft wird?
Mfg
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
CZ 455 Boyds bzw. Thumbhole Schaft
CZ 455 Boyds bzw. Thumbhole Schaft
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Re: CZ 455 Boyds bzw. Thumbhole Schaft
Jo, siehe schwer nach dem Boyds aus und hört sich auch danach an.
Wegen dem Schaft, frag doch mal direkt bei CZ an. Alternativ gibt es von Boyds auch einen Thumbhole Schaft.
Von und mit dem Handy geschrieben. Also keine Garantie für die Rechtschreiung.
Re: CZ 455 Boyds bzw. Thumbhole Schaft
Ich hab' bei Boyds einen Thumbholeschaft aus den USA bestellt, für meine 452. Ich war aber von der Qualität nicht beeindruckt, noch dazu ist er in der falschen Farbe gekommen.
Der Holzschaft von CZ ist besser.
Der Holzschaft von CZ ist besser.