https://www.waffengebraucht.at/node/255743" onclick="window.open(this.href);return false;
ich habs echt nicht gerafft...Qwasti hat geschrieben:"FABARM" Flinten sind was für Anfänger ohne rechtschreib korrektur am Handy, der Tacticolle Nerd von Heute hat natürlich ne "Fahrbahn" Flinte!
ned zu vergessn die schrottflinten und standart-divisionStickhead hat geschrieben:
Andererseits.. im Forum gibt's auch so Spezialwörter... Kalieber und Kathegorie
Geh hör ma auf, das "h" regt mich hier ohnehin täglich auf....ich kann derzeit nicht mal einen online Bericht aller österr. Medien lesen ohne in JEDEM Artikel mindestens einen Typo zu finden.buckshot hat geschrieben:ja, was währe ein forum ohne diese dinge...
Mein Bild bezog sich auf Facebook nicht auf PDAl3x hat geschrieben:Entschuldigung, aber ich halte schlechte Rechtschreibung bei Mitbürgern die 9 Jahre in der Schule waren einfach für eine persönliche Unzulänglichkeit, Legastheniker ausgenommen.
Mich grausts einfach nur noch wenn ich Bewerbungsschreiben oder einfache emails mit Anfragen sehe, die grammatikalisch von vorne bis hinten einfach nicht ok sind.
Mir wurscht was ihr jetzt denkt.
Jaja, Tacticoll müsste man sein...Qwasti hat geschrieben:"FABARM" Flinten sind was für Anfänger ohne rechtschreib korrektur am Handy, der Tacticolle Nerd von Heute hat natürlich ne "Fahrbahn" Flinte!
Revierler hat geschrieben:Jaja, Tacticoll müsste man sein...Qwasti hat geschrieben:"FABARM" Flinten sind was für Anfänger ohne rechtschreib korrektur am Handy, der Tacticolle Nerd von Heute hat natürlich ne "Fahrbahn" Flinte!