Am 28.05. ist es wieder soweit!
Bevor jemand die Frage stellt, wie man einen Minus-Faktor haben kann:
Pro Treffer 10 Punkte, Pro Miss -5 Punkte.
Habe ich mehr Miss als Hit, komm ich ins Minus.
Lg Daniel

Hi,mariolo hat geschrieben:hey,
wäre das auch für einen HA Neuling interessant?
Gibt es noch Plätze?
Reich für die Pistole ein IPSC Holster?
lg
net sag, du bist auch schon wieder dabeiMyon hat geschrieben:Kommt per Mail eh wieder eine Liste/Reihung nehme ich an oder?
Aber nicht von mir, wir haben erst am Freitag miteinander geschrieben.mariolo hat geschrieben:ich warte schon seit zwei Wochen auf eine Antwort...
Also meiner Erfahrung nach bei diesen Bewerben sieht es so aus:johnbond01 hat geschrieben:Ist die "Magazintasche" ein Magazinholster? Braucht man dann sowohl für die Pistole als auch den HA eines? Wie schnell ist man bei dem Bewerb disqualifiziert (nach nicht-sicherheitsrelevanten Regeln die ich leider nirgendwo finde, bei Sicherheitsverstößen sollte es ja sein)
Hallo,johnbond01 hat geschrieben:Ist die "Magazintasche" ein Magazinholster? Braucht man dann sowohl für die Pistole als auch den HA eines? Wie schnell ist man bei dem Bewerb disqualifiziert (nach nicht-sicherheitsrelevanten Regeln die ich leider nirgendwo finde, bei Sicherheitsverstößen sollte es ja sein)
Ist die Liste schon raus? Ich hab nichts bekommenCrity hat geschrieben:Aber nicht von mir, wir haben erst am Freitag miteinander geschrieben.mariolo hat geschrieben:ich warte schon seit zwei Wochen auf eine Antwort...
Morgen Abend, bzw. Mittwoch wird die Liste verschickt.
Tut mir leid Leute, ich habe keine Schuld an dem Chaos! ;(
Nein, ist noch nicht raus. Ich denke spätestens morgen.Myon hat geschrieben:Ist die Liste schon raus? Ich hab nichts bekommenCrity hat geschrieben:Aber nicht von mir, wir haben erst am Freitag miteinander geschrieben.mariolo hat geschrieben:ich warte schon seit zwei Wochen auf eine Antwort...
Morgen Abend, bzw. Mittwoch wird die Liste verschickt.
Tut mir leid Leute, ich habe keine Schuld an dem Chaos! ;(![]()
Da hat sicher der Capulus seine Finger im Spiel