hat von euch schon mal jemand versucht ein AUG 10-Schuss Magazin (die 9+1 Dinger) auseinanderzunehmen? Ich sitz da momentan davor und bin mir nicht sicher ob und wie das funktionieren soll...

Schonmal überlegt, dass die nicht Zerlegbarkeit ein Kriterium sein könnte, damit der Hersteller dieses Magazin überhaupt verkaufen darf? In Ländern wie Kanada z.B.?-wolf- hat geschrieben:Ja, wie das bei den "normalen" geht, weiß ich natürlich![]()
Die Verstiftung beim 10er is eben das Problem. Das ganze schaut schwer gemurkst aus und so, als ob der Hersteller ein Zerlegen überhaupt nicht vorgesehen hat![]()
wo hast´n des her???maggus hat geschrieben:...(die brechen ja auch schon nach einer Schussbelastung von 1200 Schuss)
Das denke ich nicht, da du beim 10er keine "Führung" für den Magazinboden hast...Steirer hat geschrieben:Mittels Innereien und Boden eines defekten 30ger Magazins sollte auch ein Umbau auf den herkömmlichen Boden möglich sein.
-wolf- hat geschrieben:Servus Forengemeinde,
hat von euch schon mal jemand versucht ein AUG 10-Schuss Magazin (die 9+1 Dinger) auseinanderzunehmen?