GSchoenbauer hat geschrieben:Solltest Du eine Idee haben, wo eine Kassette zu beziehen oder wer so eine Kassette herstellt, immer her damit
Schau Dich bei ebay um alte hölzerne Kassetten von ESSBESTECK um. Hab auch lange gesucht, weil alle zu klein waren, aber beim Besteck waren etliche in passender Größe dabei.
bauli
Das ist eine gute Idee, danke Dir. Ich könnte versuchen die Unterteilungen aus Holzleisten hineinzubasteln und zu überziehen.
Das Problem, das ich am Horizont dämmern sehe ist, so gern ich erfolgreich an meinem OA-15 bastle, so patschert bin ich bei allen Dingen, die picken. Geschenke einzupacken und das Geschenkpapier mit diesem brandgefährlichen und hinterhältigen Tixo zu bändigen, enden in einer äußerst kreativen Art der Selbstfesselung, Geschenkbänder lasse ich grundsätzlich aus, da diese dazu neigen Schlingen zu bilden, die sich unbemerkt um einzelne Finger legen und plötzlich die Blutzirkulation unterbinden...eine todbringende und oft unterschätzte Gefahr.
Nichtdestotrotz ist die Besteck-Kassette eine intensive Überlegung wert.
Aber eventuell kann mich Blackpowder No.1 mit einer edlen und vor allem passenden Kassette beglücken, der mir angebotene Preis erscheint mir fair.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Grün = Mod