Hi!
Ich habe mir den Berger + Schröter Lockdown 31298 magnetischen Gewehrhalter 3fach gekauft.
Passt ganz gut in den Schrank.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich manche Gewehr nicht so stellen kann, wie es scheinbar gedacht ist.
Ich schaffe es nicht, dass ich die Waffe mit dem Lauf in den Lockdown lehne,
weil die Optik vorher an die Wand stoßen würde oder sonst
der Schaftbode nicht gerade am Boden stehen würde.
https://images-na.ssl-images-amazon.com ... SY355_.jpg
Hier auf dem Foto passt es. Meine Optik ist aber höher/größer und stoßt somit hinten an.
Jetzt hab ich den Lockdown runtergesetzt, dass der nicht den Lauf hält, sondern das Glas und gleichzeitig der Schaftboden gerade am Boden steht.
Spricht da etwas dagegen??
Bei Optik-Belastung bin ich immer etwas vorsichtig aber wenn die Waffe nur daran lehnt im gummierten Lockdown sollte das doch eigentlich nichts machen bei einer ordentlichen Montage.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Lockdown Gewehrhalter 3fach
Lockdown Gewehrhalter 3fach
Beste Grüße
Christoph
Christoph
Re: Lockdown Gewehrhalter 3fach
muss denn der schaft unten gerade stehen ?
in meinem tresor stehen alle waffen so, dass die tür gerade zugeht, dann haben die optiken auch genug platz
wenn es dir ein bedürfnis ist, die schäfte schonend zu lagern, könntest du unten einen sehr festen schaumstoff zuschneiden wie eine geschwindigkeitsreduzierende bodenwolle im straßenverkehr (linsenförmiger querschnitt, weiß ned wie ichs besser sagen soll) auf dem die mitte der schäfte aufliegt
das sollte eine schön gleichmäßige auflage ergeben...
in meinem tresor stehen alle waffen so, dass die tür gerade zugeht, dann haben die optiken auch genug platz
wenn es dir ein bedürfnis ist, die schäfte schonend zu lagern, könntest du unten einen sehr festen schaumstoff zuschneiden wie eine geschwindigkeitsreduzierende bodenwolle im straßenverkehr (linsenförmiger querschnitt, weiß ned wie ichs besser sagen soll) auf dem die mitte der schäfte aufliegt
das sollte eine schön gleichmäßige auflage ergeben...
Blaine hat geschrieben:...wie eine geschwindigkeitsreduzierende bodenwolle im straßenverkehr (linsenförmiger querschnitt, weiß ned wie ichs besser sagen soll)...
Gibt's dazu ein Bild irgendwo in den Weiten des www? Ich kann mir darunter gar nix vorstellen...
-
- 9mm Para
Die Teile über die Ihr Euch sogen macht sind für Kampfeinsätze entwickelt worden!!!
Und Ihr macht Euch gedanken ob Ihr die Dinge anlehnen könnt!?
Mfg
Und Ihr macht Euch gedanken ob Ihr die Dinge anlehnen könnt!?
Mfg
Re: RE: Re: Lockdown Gewehrhalter 3fach
chita hat geschrieben:Blaine hat geschrieben:...wie eine geschwindigkeitsreduzierende bodenwolle im straßenverkehr (linsenförmiger querschnitt, weiß ned wie ichs besser sagen soll)...
Gibt's dazu ein Bild irgendwo in den Weiten des www? Ich kann mir darunter gar nix vorstellen...
Ok, jetzt versteh ich dich! Die Bodenwolle ist ne Welle! [emoji16]
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
ups ... ja ... ähm ... WELLE war gemeint
bodenwolle gibts eher nur im schlafzimmer

bodenwolle gibts eher nur im schlafzimmer