14+1 kapazitaet
aber leider nur 60cm lang ...
wird es daher bei uns ned spielen
oder reichts wenn man vorne 30cm magazinverlaengerungen fix dranbaut?


Man muss bei der manuell umschalten. Hinter dem Griff ist der Umschalter!Allerdings unklar, ob automatisch auf die zweite Röhre umgeschalten wird, wenn die erste leer ist. Wäre ja äußerst ärgerlich
•Manually switched dual-tube mag (7 each), switch is behind the grip, at the front of the loading/ejection opening. Switch can be centered to un-chamber a round without re-chambering.
•Bottom ejecting and loading
Diese wird normal wie eine Pumpgun repetiert, zuerst nach hinten und dann nach vorne.ähnlich wie diese hier (Neostad); diese wird nicht nach hinten repetiert wie bei anderen Pumpen, sondern nach vorne:
hoffentlich geht so ein langer lauf überhaupt in serie (und das halbwegs kostengünstig), wenn ein riesen hauptvorteil der waffe die kurze baulänge ist.Coolhand hat geschrieben:Das kann aber auch kein Problem sein, da einen 30cm längeren Lauf einzubauen.
Freiwild hat geschrieben:hoffentlich geht so ein langer lauf überhaupt in serie (und das halbwegs kostengünstig), wenn ein riesen hauptvorteil der waffe die kurze baulänge ist.Coolhand hat geschrieben:Das kann aber auch kein Problem sein, da einen 30cm längeren Lauf einzubauen.
FW
hiquildor82 hat geschrieben:... absolut Sinnlos die Diskussion weiterzuführen ...
naja, so eng sehe ich das nicht ... es gibt ja auch einen FN FAL Thread und was weiß ich noch alles im Forum. Gut zu wissen ist es allemal ... wenn auch der Ärger über das hiesige Waffenunrecht die Freude versautquildor82 hat geschrieben:Eher in den Mülleimer, das sind Sachen die wir nie haben dürfen somit absolut Sinnlos die Diskussion weiterzuführen ab dem Punkt wo klar wird das es eine Pumpe ist.