Beim Einschießen (vorerst auf 50m mit offener Visierung, Magpul Flipup) ist mir dann aufgefallen, dass das Gewehr nach rechts zu schießen scheint. Ich habs dann hingekriegt dass die Treffer einigermaßen in der Mitte der Scheibe liegen und mich stark darüber gewundert, wie weit ich das hintere Visier nach links schieben musste. Zuhause merk ich dann, dass der Vorderschaft offenbar leicht verdreht ist und evtl. deshalb die Geschosse so weit rechts eingeschlagen sind - das Korn ist infolge des verdrehten Vorderschafts nämlich offenbar leicht nach links verdreht. Zumindest wäre das eine logische Erklärung für das Trefferbild.
Ich hab mal Bilder davon gemacht, um mir eure Meinung dazu einzuholen. Das erste Bild von vorne, d.h. vom Lauf aus in Richtung Schaft blickend. Kann man das vernachlässigen / ist sowas im "normalen Bereich", oder sollte das Gewehr zurück zum Händler wandern? Ein bissel enttäuscht bin ich für die knapp 2000€ schon... Von der Verarbeitungsqualität der Rail am Vorderschaft sprechen wir mal ned....