Hat jemand eine GUTE Adresse, wo ich bei meiner howa ein gewinde schneiden lassen kann?
Standort sollte maximal 100km um horn/waldviertel sein, da ich ungern verschicken möchte

Wenn da noch Auto aufpolieren und eine Vollkörpermassage dabei ist passt der Preis, sonst ist es ein Witz.Hellprayer hat geschrieben:..haben im Moment eine Aktion um 150€
wenn die Spindelbohrung groß genug ist und der Getriebeturm ned zu breit braucht man den LaufJo_Kux hat geschrieben:Wenn da noch Auto aufpolieren und eine Vollkörpermassage dabei ist passt der Preis, sonst ist es ein Witz.Hellprayer hat geschrieben:..haben im Moment eine Aktion um 150€
Bei Waffen Dorfner in Wien kostet das 1/3
https://www.waffen-dorfner.at
Kommt aber halt auch drauf an, was an Zerlegearbeit/Zusammenbau noch gemacht werden muss.
Für Lauf alleine nackert ausgebaut hats die besagten 50€ gekostet. (sogar inkl. abschneiden)
Jo_Kux hat geschrieben:Wenn da noch Auto aufpolieren und eine Vollkörpermassage dabei ist passt der Preis, sonst ist es ein Witz.Hellprayer hat geschrieben:..haben im Moment eine Aktion um 150€
Bei Waffen Dorfner in Wien kostet das 1/3
https://www.waffen-dorfner.at
Kommt aber halt auch drauf an, was an Zerlegearbeit/Zusammenbau noch gemacht werden muss.
Für Lauf alleine nackert ausgebaut hats die besagten 50€ gekostet. (sogar inkl. abschneiden)
warum machst keine Klemmbremse drauf, zb PGW?haberl1204 hat geschrieben:Hallo Leute!
Hat jemand eine GUTE Adresse, wo ich bei meiner howa ein gewinde schneiden lassen kann?
Standort sollte maximal 100km um horn/waldviertel sein, da ich ungern verschicken möchte
Hast du das verständlich auch, oder muss man dafür im club der elitären Edelplempenwamser sein?schriftführer hat geschrieben: Du zwickst mit deine Orschbocken a an hundatanpgeö o
also ehrlich
150 ist ein echtes Angebot
den es steckt echt Arbeit dahinter wenn es gut werden soll
Hast Du den Kubecek Johann in Hötzelsdorf schon gefragt? Wäre gleich ums Eck.haberl1204 hat geschrieben:...Standort sollte maximal 100km um horn/waldviertel sein...