Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Nach mehr als einem Monat im Forum ist es höchste Zeit, mich mal vorzustellen...

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
phips243
.223 Rem
.223 Rem

Nach mehr als einem Monat im Forum ist es höchste Zeit, mich mal vorzustellen...

Beitrag von phips243 » Di 2. Apr 2019, 17:22

Hallo ich heiße Philipp (wurde gerade 41 :D ), wohne in Götzis/Vorarlberg und bin seit Mitte Februar 2019 WBK-Inhaber. Seit dem 27.02.2019 bin ich stolzer Besitzer einer CZ Shadow 2 Urban Grey...
Mittel- bis langfristig möchte ich den Schießsport auch vereinsmäßig betreiben. Mit einer Zweitwaffe warte ich mal, bis weiß, was ich a) wirklich will und b) mit der Erstwaffe "gut" bin. :D

Besonders nett war, dass praktisch pünktlich zum Erhalt der WBK die Anmeldung im Forum wieder möglich war. Habe schon in den Monaten davor fleissig mitgelesen (zwar gehören die WBK-Horrogeschichten aus Vorarlberg der Vergangenheit an, doch hat es mit meinem Fall trotzdem fast 3 Monate gedauert, bis ich sie nach dem Antrag hatte. Lag natürlich sicher auch an der Weihnachtszeit).

Der Stefan
.308 Win
.308 Win

Re: Nach mehr als einem Monat im Forum ist es höchste Zeit, mich mal vorzustellen...

Beitrag von Der Stefan » Di 2. Apr 2019, 17:51

Hoi Philipp!

Und wieder einer aus dem Ländle! Da müssen wir ja mal einen Pulverdampf-Ländle-Bewerb machen!
The Golden Rule of Tool Use: "If you don't know what you are doing, DON'T." :naughty:

Roliboli
.50 BMG
.50 BMG

Re: Nach mehr als einem Monat im Forum ist es höchste Zeit, mich mal vorzustellen...

Beitrag von Roliboli » Di 2. Apr 2019, 18:49

Willkommen. Grüße zurück von einem ExilXiberger :)

Peanut
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Peanut » Di 2. Apr 2019, 21:11

Herzlich willkommen :)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen ich Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Sig Sauer P226 Legion
Sig Sauer 516

Tok-M57
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Tok-M57 » Mi 3. Apr 2019, 20:48

Hallo und viel Spaß in dieser Gemeinschaft!
This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung!

Antworten