Guten Abend zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Alfa Proj 3563 zu kaufen. Bei meinen Forumsrecherchen habe ich gelesen dass der 9mm Alfa in der Wartung intensiver sein soll als andere Revolver (Schrauben an der Trommel nach jedem Besuch am Schießstand nachziehen, Schlagbolzenhülse auf festen Sitz überprüfen) s.h. vorletzten Post von Raptor in folgendem Beitrag
viewtopic.php?t=21707&start=10
Mich würde interessieren ob das 9mm spezifische Probleme sind oder ob die auch beim 3563 bestehen.
Ich hoffe es kann mir ein Alfa Proj Besitzer diesbezüglich Auskunft geben.
LG COB
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.