Die folgende Meldung erhalte ich im Firmennetzwerk wenn ich versuche im Forum zu posten:
Deine IP-Adresse 77.237.XXX.XX wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details findest du unter http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=77.237.XXX.XX
Was soll die Meldung? ... und wie vermeide ich das
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
IP gesperrt
Re: IP gesperrt
Dh dass von dieser IP wohl Spam versendet wurde und sie beim Blocker, den dieses Forum verwendet, blacklisted ist.
Das hab ich tlw am Handy wenn ich im Handynetz bin.
IP ändern (bspw per VPN) hilft.
IP ändern (bspw per VPN) hilft.
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Warum fragst das nicht die Leute von denen du die Nachricht bekommen hast?
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.
Hatte das auch einmal als ich versucht habe mittels W-Lan Heimnetzwerk einzusteigen, mit Handynetz hat es dann geklappt. Wurde wohl an jemanden ein IP Bann ausgesprochen und ich habe die IP dann "geerbt"
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

-
- .50 BMG
Hab ich auch schon gehabt, schreibe aber nur vom Handy.Balistix hat geschrieben: So 28. Jul 2019, 12:18
Ist besonders super wennst einen Beitrag schreibst und dann kannst ihn wegen der "Blacklist" nicht posten.

@Alaskan
Genauso ging es mir
Genauso ging es mir