Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Kleinkind und Freundin mit Stahlrute verprügelt ...
Kleinkind und Freundin mit Stahlrute verprügelt ...
Manchmal muss man sich schon fragen ..
http://wien.orf.at/stories/508645/" onclick="window.open(this.href);return false;
Was geht bitte in so einem Menschen vor?
http://wien.orf.at/stories/508645/" onclick="window.open(this.href);return false;
Was geht bitte in so einem Menschen vor?
- josephiner
- .50 BMG
- pointi2009
- .50 BMG
Re: Kleinkind und Freundin mit Stahlrute verprügelt ...
....was geht in einem Menschen vor, der sich zu solchen Taten hinreissen lässt?
klar kann der sich die Stahlrute nur illegal besorgt haben, zählt ja zu den verbotenen Waffen.... da kann man leider nichts mit Verschärfung WaffG ausrichten. Wie einfach kommen die Leute an so illegales Zeugs in österreich...
klar kann der sich die Stahlrute nur illegal besorgt haben, zählt ja zu den verbotenen Waffen.... da kann man leider nichts mit Verschärfung WaffG ausrichten. Wie einfach kommen die Leute an so illegales Zeugs in österreich...
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
-
- Supporter .45 ACP HP
viel spaß im knast, kindesmisshandler.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
- .357 Magnum
ist´s keine Stahlrute ist´s ein anderer Prügel, Baseball-Schläger sind auch in jedem Sportgeschäft erhältlich, ich hab sogar eine "Kinder-Version" ist ca. 50cm lang im Set waren noch ein Ball und ein Kinder-Handschuh, der mir natürlich nicht gepasst hat, aber wenn dir mit diesem Kinder-Baseball-Schläger einer eine drüber zieht, steht kein Erwachsener mehr auf.
Feiges Schwein, zu mir hätt er ruhig mit der Stahlrute kommen können.
Feiges Schwein, zu mir hätt er ruhig mit der Stahlrute kommen können.
Also ich weiß nicht, ob das Ding wirklich verboten ist...
Ich glaube, genau sowas vor nicht allzu langer Zeit bei einem Wiener Waffenhändler gesehen zu haben - als legales Angebot (was die Sache natürlich nicht besser macht!).

Ich glaube, genau sowas vor nicht allzu langer Zeit bei einem Wiener Waffenhändler gesehen zu haben - als legales Angebot (was die Sache natürlich nicht besser macht!).
Right is right and left is wrong!
es gibt ein paar ausfahrbare Stahlruten-Modelle die vom BMI genehmigt wurden und im Waffenhandel legal erhältlich sind. In Summe ist so ein Kinder- und Frauenschläger einfach nur ein erbärmlicher Feigling ohne jegliches Selbstwertgefühl und Selbstachtung - und wie soll man dann jemanden anderen achten, wenn man das bei sich selbst nicht einmal schafft. Aber wenn er wirklich in den Knast gehen sollte (was ich sehr hoffe), und sich dort rumspricht warum er eingefahren ist, werden sich sicher kompetente Leute seiner annehmen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
ZU WOHER:pointi2009 hat geschrieben:....was geht in einem Menschen vor, der sich zu solchen Taten hinreissen lässt?
an das kommen sie in Hauggsdorf (Exkalibur City) jeder zweite Chinese läuft dir dort mit 5 verschiedenen Modellen nach, was dein Herz begeht: einfach Dreifach, Automatisch usw... um Spottpreis..so von 5 Euro bis 18 Die Teuersten Automatischen. Dazu kannst noch Elektro-shoker in 30 facher Stärke als bei uns erlauf erwerben un wenig Geld in allen Ausführungen und Formen neben dem grossen weiteren Waffenangebot: Wurfsterne, Faustdolche, Krallen, Schlagringe usw......alles aus China und in Cschechei erlaubt.
zu der Tat:
das ist nur mehr abgrundtief krank und abartig, der gehört hingerichtet wie in USA.................

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind!

und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor!

Zitat: es gibt ein paar ausfahrbare Stahlruten-Modelle die vom BMI genehmigt wurden [/b]und im Waffenhandel legal erhältlich sind.
die hat der Cop Shop in Wiern und auch manchmal andere Waffenhändler im Angebot
In Summe ist so ein Kinder- und Frauenschläger einfach nur ein erbärmlicher Feigling ohne jegliches Selbstwertgefühl und Selbstachtung - und wie soll man dann jemanden anderen achten, wenn man das bei sich selbst nicht einmal schafft. Aber wenn er wirklich in den Knast gehen sollte (was ich sehr hoffe), und sich dort rumspricht warum er eingefahren ist, werden sich sicher kompetente Leute seiner annehmen.
+1
die hat der Cop Shop in Wiern und auch manchmal andere Waffenhändler im Angebot
In Summe ist so ein Kinder- und Frauenschläger einfach nur ein erbärmlicher Feigling ohne jegliches Selbstwertgefühl und Selbstachtung - und wie soll man dann jemanden anderen achten, wenn man das bei sich selbst nicht einmal schafft. Aber wenn er wirklich in den Knast gehen sollte (was ich sehr hoffe), und sich dort rumspricht warum er eingefahren ist, werden sich sicher kompetente Leute seiner annehmen.
+1

Armin hat geschrieben:Also ich weiß nicht, ob das Ding wirklich verboten ist...![]()
nein von Monatnock gibt es drei freie Modelle und auch noch ein Deutsches Produkt das frei ist und mit Zertifikat erhältlich ist oder war..............

- Revierler_old
- .50 BMG
das deutsche Modell ist der Bonowi EKA
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

+ dazu auch noch als handy oder feuerzeug getarnt!aus8 hat geschrieben:
ZU WOHER:
an das kommen sie in Hauggsdorf (Exkalibur City)...
... Elektro-shoker in 30 facher Stärke als bei uns erlauf erwerben.

Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
-
- .357 Magnum
Ich sags und seh das immer wieder, die Ostblockeröffnung hat bis jetzt nix Gutes gebracht, das hätten sie sich sparen können, lauter freche Ratzen
- pointi2009
- .50 BMG
§17 Abs1. Pkt 6 Verbotene Waffen
der unter der Bezeichnung „Schlagringe“, „Totschläger“ und „Stahlruten“ bekannten Hiebwaffen.
Dass es hier Ausnahmen gibt war mir nicht bewusst.
achne die Ostöffnung hat schon was gebracht...
den grossen eine grössere Spielwiese, mehr Markt, mehr billige Arbeitskräfte in der EU, mehr Steuerfluchtmöglichkeiten usw.
uns den Kleinen: mehr LKW´s auf der Strasse, mehr Umverteiler, mehr Billigarbeitskräfte, mehr Arbeitslose, mehr so schön illegale Spielsachen, mehr Frauen
mehr Wodka
also finds schon super so ... "ironie achtung"
der unter der Bezeichnung „Schlagringe“, „Totschläger“ und „Stahlruten“ bekannten Hiebwaffen.
Dass es hier Ausnahmen gibt war mir nicht bewusst.
achne die Ostöffnung hat schon was gebracht...
den grossen eine grössere Spielwiese, mehr Markt, mehr billige Arbeitskräfte in der EU, mehr Steuerfluchtmöglichkeiten usw.
uns den Kleinen: mehr LKW´s auf der Strasse, mehr Umverteiler, mehr Billigarbeitskräfte, mehr Arbeitslose, mehr so schön illegale Spielsachen, mehr Frauen

also finds schon super so ... "ironie achtung"
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
-
- .50 BMG
richtig, aber offensichtlich unterscheidet der Gesetzgeber Stahlruten und Teleskopschlagstöcke?pointi2009 hat geschrieben:§17 Abs1. Pkt 6 Verbotene Waffen
ja, dieser ist IMO vom BMI zugelassenRevierler hat geschrieben:das deutsche Modell ist der Bonowi EKA