Servus,
Ich habe vor mir eine Selbstladeflinte für Multigun bzw. 3-Gun zu holen und wollte mal fragen wo man mit Slugs (Flintenlaufgeschosse) schießen darf. Ab besten mit Unterschiedlichen Entfernungen bis 25m zum Einschießen.
Kennt da jemand einen Schießstand in Wien und Umgebung?
Ich weiß nur dass beim HSV-Wien bis jetzt nicht erlaubt ist außer bei Bewerben wie 3-Gun usw.
ASL Leobersdorf bin Ich mir nicht so ganz sicher, am Gewehrstand sind Slugs natürlich verboten (wegen den Seilen, usw.) am Pistolenstand weiß ich´s nicht und sonst gibt es ja nur noch die Pistolenstände.
Würde mich über Antworten freuen.
Grüße aus Wien.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Schrotflinte Schießstand
Schrotflinte Schießstand
.22lr, 9mm, .38/.357Magnum, .45ACP .223Rem, .300AAC, .300WinMag, 8x50R, .44VL
IPSC Revolver, IPSC Mini Rifle, SSLG, SGKP/FFW,
Verband 2015
HSV Wien,
Wiederladen .223Rem, 9mm, .45ACP
Schmeisser, Glock, Taurus, TacSol, Tikka, Bergara, Steyr, AMT, CZ, S&W
IPSC Revolver, IPSC Mini Rifle, SSLG, SGKP/FFW,
Verband 2015
HSV Wien,
Wiederladen .223Rem, 9mm, .45ACP
Schmeisser, Glock, Taurus, TacSol, Tikka, Bergara, Steyr, AMT, CZ, S&W
Re: Schrotflinte Schießstand
Hallo
Zielführender wäre, bei den Ständen anzurufen.
Was nützt Dir eine Auskunft hier, wenn man Dir dann vor Ort etwas anderes sagt.
Zielführender wäre, bei den Ständen anzurufen.
Was nützt Dir eine Auskunft hier, wenn man Dir dann vor Ort etwas anderes sagt.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Re: Schrotflinte Schießstand
am Beschussamt in Wien darfst du am FFW Stand mit Birdshot, Bugshot und Slugs schiessen - hab da auch meine HA-Flinte getestet
BA ist fuer mich das beste Amt in AT und die Leute dort sind durch die Bank super freundlich - also keine scheu
BA ist fuer mich das beste Amt in AT und die Leute dort sind durch die Bank super freundlich - also keine scheu