Steelman hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 10:53
ebner33 hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 01:03
Steelman hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 17:51
Herder Lady hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 15:56
Hallo!
Der Titel sagt wohl schon alles
Bin frisch gebackene WBK-Besitzerin und werde mir die Glock 19X zulegen.
Ich bin jetzt schon ganz verliebt in diese Waffe und möchte sie auch gerne etwas "personalisieren", im Sine von Gravieren, Fräsen, Beschichten, etc.
Zur Ideenfindung und Inspiration würde ich mich über Bilder und Empfehlungen für Firmen freuen - zeigt mal her eure Glocks
Das personalisieren kann den Wert dauerhaft mindern.
Viel klüger wäre es, das ersparte Geld in Munition u. ordentliches Training (ggf mit Trainer) zu investieren
Wird die Platte eigtl nicht irgendwann mal langweilig?
Als ob der "Wertverlust" bei nem billigsdorfer Ding wie ner Glock irgendjemanden kratzen würde...
Zumal gerade bei hochwertigem Glock Tuning sich immer wieder jemand findet,der das dann auch mitbezahlt.
Warum sollte die Platte langweilig sein?
Man gibt jemand (zB Neueinsteiger) einen Tipp. Kann man annehmen od. nicht. Bleibt jedem überlassen.
Haupsache du hast etwas gefunden worüber du dich echauffieren kannst. Gratuliere!
Nur deine Leier ist immer die Gleiche...wie wärs mal etwas mit der Zeit zu gehen?
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen,dass es auch Leute gibt,welche das Hobby/den Sport einfach nur aus Spaß ausüben wollen,und dabei NICHT das Ziel verfolgen,der ultimative Schütze zu werden?
Und dass es viele Leute gibt,denen die Optik gleich wichtig wie die Funktion der Waffe ist?
Vorallem wenn jemand schon gezielt nach Inspiration fürs Tuning fragt,was bringt dann die Leier?
Glaubst du ernsthaft dass der Treadersteller sich dann sagen wird: "Ja stimmt eigtl,ich verwerfe alles,und bleib bei Serie?"
Zusammengefasst einfach vollkommen am Thema vorbei.