Hallo!
Bin auf der Suche nach einem günstigen (unter €500.-) aber dennoch verlässlichen LPVO AR15 Zielfernrohr in 1-4 bis1-6x24.
Für Tipps + Erfahrungen bin ich dankbar.
bkitt
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
LPVO AR15 ZF Tipps + Erfahrungen
Re: LPVO AR15 ZF Tipps + Erfahrungen
Ich hab zu diesem Thema hier und in anderen Foren immer wieder Empfehlungen für das Vortex Strike Eagle in 1-6 oder 1-8 gesehen.bkitt hat geschrieben: Mo 14. Jul 2025, 17:58 Hallo!
Bin auf der Suche nach einem günstigen (unter €500.-) aber dennoch verlässlichen LPVO AR15 Zielfernrohr in 1-4 bis1-6x24.
Für Tipps + Erfahrungen bin ich dankbar.
bkitt
Scheint sehr weit verbreitet zu sein in dieser Preisklasse.
Re: LPVO AR15 ZF Tipps + Erfahrungen
Das strike eagle ist top aber dank steigender Preise nur mehr selten unter 500 zu bekommen..
Ich hab auch noch ein "budget lpvo" das vector mustang, kann ich defintiv auch empfehlen..kein shtf/war proof/high end teil aber zum gelegentlichen Scheiben Löchern durchaus nutzbar..
Ich hab auch noch ein "budget lpvo" das vector mustang, kann ich defintiv auch empfehlen..kein shtf/war proof/high end teil aber zum gelegentlichen Scheiben Löchern durchaus nutzbar..