Hallo Leute
Suche für einen alten Italienischen WK1 Revolver Type M1889A/1915 Hersteller Tettoni Brescia Munition dafür die in CIP 10,4mm Ital. Ordonance heisst, kommerziell geläufig unter 10,35x20mmR Glisenti. Weiss jemand eine Bezugsquelle für ein paar Schuss zum Ausprobieren.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Munitionssuche Glisenti Revolvermunition
-
- .223 Rem
Re: Munitionssuche Glisenti Revolvermunition
Hab ich auch einmal versucht. Konnte mir leider kein Händler beschaffen. Wiederladen auch schwierig hab nämlich mal eine Matritze gefunden aber horrend teuer.
Frag mal Josef Mötz --> https://www.waffenbuecher.com/
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.
Hallo Cisty7
Melde dich per PN bei mir.
LG Biofan
Melde dich per PN bei mir.
LG Biofan
Wer sich wehrt, kann verlieren, wer sich nicht wehrt, hat schon verloren.