Verkaufe hier ein absolut neuwertiges und im scharfen Schuss unverwendetes Griffstück einer Glock 17 Gen 3 … es ist ein Verschlussfang (ebensfalls neu) noch eingebaut, Umfang siehe Bilder
Hatte es für ein Dekomodell bei meinen Bewerbserinnerungen verwendet, wo ich es mit einem Dekooberteil stehen hatte.
Da ja bald auch diese Griffstücke waffenrechtlich relevant werden dürfte dieses dann nicht mehr auf einem Regal stehen und damit ist es für mich sinnlos geworden, da meine scharfen Glocks alle Gen 4 sind.
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... et--660708
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Reserviert … Griffstück Glock 17 Gen 3, neu und unverwendet
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.