Grüss euch !
Ich bin der Tom aus Innsbruck Umgebung, beruflich selbständig in der IT, lese seit langer Zeit mit und möchte mich vorstellen.
Habe die WBK seit 10 Jahren, war früher mit Glock 17 öfters am Schießstand, in den letzten Jahren fehlte arbeitsbedingt die Zeit.
Nun möchte ich wieder öfter trainieren gehen am Landeshauptschießstand in Arzl um die Technik zu verbessern.
Grüsse an euch alle
derTom
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Vorstellung derTom aus Tirol
Re: Vorstellung derTom aus Tirol
Servus!

Re: Vorstellung derTom aus Tirol
Willkommen ...passt ...aber hock weniger vorm PC und gehe öfters schiessen 
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...
Re: Vorstellung derTom aus Tirol
Hallo @derTom!
Servus & Willkommen im Forum!

Servus & Willkommen im Forum!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

