Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
NEU Glock 43x 15 Schuß Magazin von Glock
-
ColtPhyton
- .357 Magnum

NEU Glock 43x 15 Schuß Magazin von Glock
https://us-glock-com.translate.goog/en/ ... _tr_pto=rq
Neues Magazin für die Glock 43x und Glock 48 mit 15 Schuß
Neues Magazin für die Glock 43x und Glock 48 mit 15 Schuß
Re: NEU Glock 43x 15 Schuß Magazin von Glock
Hat schon jemand Erfahrung damit? Ist bekannt, ob es die auch in schwarz geben wird?
Eigentlich wollte ich ein 43X Griffstück für meine 43er kaufen, aber bei den Preisen ist eine Komplette wohl die bessere Wahl.
Eigentlich wollte ich ein 43X Griffstück für meine 43er kaufen, aber bei den Preisen ist eine Komplette wohl die bessere Wahl.
Angeblich wurden die ersten schwarzen Magazine diese Woche verschickt. Ich habe welche bestellt.
Ich denke da ist Glock ein großer Wurf gelungen.
Die 43x mit dem schmalen Griffstück + 15 Schuss Magazin ist wirklich genial.
Schade das Glock keine 22er auf Basis der 43x macht. Wäre genau mein Ding.
Die 43x mit dem schmalen Griffstück + 15 Schuss Magazin ist wirklich genial.
Schade das Glock keine 22er auf Basis der 43x macht. Wäre genau mein Ding.
Werden jetzt alle 43X mit den 15 Schuss Magazinen ausgeliefert?
Hab Ende Mai meine Glock 43X Coyote gekauft. Die wird mit den Stahl Magazinen ausgeliefert.
Grundsätzlich bin ich von der 43X und den Magazinen begeistert, allerdings hatte ich bei vollem Magazin bisher zwei Ladehemmungen (failure to extract und einen Doublefeed). Das hab ich bei keiner meiner anderen Glocks beobachten können.
Geschossen hab ich 115 Grain S&B.
Grundsätzlich bin ich von der 43X und den Magazinen begeistert, allerdings hatte ich bei vollem Magazin bisher zwei Ladehemmungen (failure to extract und einen Doublefeed). Das hab ich bei keiner meiner anderen Glocks beobachten können.
Geschossen hab ich 115 Grain S&B.
Für ersteres ist der Auszieher oder Auswerfer der Schuldige.
Bei zweiterem ist das Magazin Schuld.
Ich hab heute meine ersten Magazine abholen können. Sie sollten also lieferbar sein 
Sie sind lieferbar und beim Großhändler lagernd.Benny9 hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 22:29 Ich hab heute meine ersten Magazine abholen können. Sie sollten also lieferbar sein![]()
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Hat noch jemand das Problem dass die original Glock 15er Magazine nicht mit dem Shield Arms Magazinauslöser (der metallene der bei dem 3er Packl Magazine dabei ist) harmonieren? Ich hab das erste Magazin mit Schwung reinklopft und hätts dann fast nicht mehr raus bekommen
Wenn man den Auslöser drückt hat ist das Magazin zwar ein paar Millimeter rausgegangen und dann is ghängt.
Habs dann mit Gewalt raus reissen müssen und dann langsam probiert, anfangs flutschts normal rein, dann auf einmal a Widerstand wo mas lieber bleiben lasst.
Vielleicht liegts daran dass der mag catch beim Shield Arms Magazin a Loch hat und beim Glock Magazin ned?
Jedenfalls mitm originalen Magazinauslöser gehen beide problemlos

Habs dann mit Gewalt raus reissen müssen und dann langsam probiert, anfangs flutschts normal rein, dann auf einmal a Widerstand wo mas lieber bleiben lasst.
Vielleicht liegts daran dass der mag catch beim Shield Arms Magazin a Loch hat und beim Glock Magazin ned?
Jedenfalls mitm originalen Magazinauslöser gehen beide problemlos

Das habe ich vorher schon gelesen. Man braucht den originalen Magazinauslöser. Ich habe inzwischen ein paar hundert Schuss testen können. Die Federn sind deutlich stärker als bei den 10er Magazinen. Ich verwende Dummys aus TPU um Hemmungen zu simulieren. Die drückt es teilweise durch die Magazinlippen hindurch. Sonst soweit alles ok, wirken hochwertig. Allerdings hatte ich vereinzelt ungewollte offene Hemmungen (Hülsen die beim Auswerfen im Verschluss eingeklemmt wurden). Das ist mir mit den 10er Mags nicht passiert. Könnte eventuell mit der Kombination 15er Magazine und Ramjet Afterburner (Kompensator) zusammenhängen. Oder sie müssen sich erst ein wenig einlaufen.