wer hat denn schon eine Genehmigung für sowas ? oder ist die auch als Kat B eingetragen worden (irrtümlich)
ist eigentlich Verein bei uns erlaubt, oder pfuigack

KK Verein gabs jedenfalls noch vor ein paar Jahren bei uns zu kaufen....ob Verein überhaupt noch erlaubt ist bzw welche Kaliber da bin ich überfragtspareribs hat geschrieben:http://www.waffengebraucht.at/node/172418
wer hat denn schon eine Genehmigung für sowas ? oder ist die auch als Kat B eingetragen worden (irrtümlich)
ist eigentlich Verein bei uns erlaubt, oder pfuigack
Kann das sein das wir im selben Verein sind?Warnschuss hat geschrieben: Ein Vereinskollege von mir hat auch einen M1 Carbine. Der Vereinskollege ist aber um die 70.
jo echt heast.ich kenn auch einen mit sowas in dem alter in meinen verein.Freitag hat geschrieben:Kann das sein das wir im selben Verein sind?Warnschuss hat geschrieben: Ein Vereinskollege von mir hat auch einen M1 Carbine. Der Vereinskollege ist aber um die 70.
Bin beim SSC Matzendorf-Hölles. Wo bist Du?Freitag hat geschrieben:Kann das sein das wir im selben Verein sind?Warnschuss hat geschrieben: Ein Vereinskollege von mir hat auch einen M1 Carbine. Der Vereinskollege ist aber um die 70.
hiVintageologist hat geschrieben: Verein ist btw. KM, es sei denn, es handelt sich um Schrot oder .22er.
Schrot stehen aber explizit als non-KM und ich hätte auch nirgendwo etwas anderes gelesen.gewo hat geschrieben:hiVintageologist hat geschrieben: Verein ist btw. KM, es sei denn, es handelt sich um Schrot oder .22er.
schrot LS wurden mir gesagt sind KM
KK LS noch frei bis sommer 2012 aber europaweit nicht mehr zu beschaffen soweit ich weiss ...
Warnschuss hat geschrieben:Bin beim SSC Matzendorf-Hölles. Wo bist Du?Freitag hat geschrieben:Kann das sein das wir im selben Verein sind?Warnschuss hat geschrieben: Ein Vereinskollege von mir hat auch einen M1 Carbine. Der Vereinskollege ist aber um die 70.
Das muss aber nix heißen. Es gibt bestimmt einige ältere Semester in Österreich, die so etwas haben. Früher war in Österreich halt alles lockerer. Schade, bin zu spät auf die Welt gekommen...