Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Jetzt auf pro7 schlag den raab - kk schiessen live im tv
Jetzt auf pro7 schlag den raab - kk schiessen live im tv
Na ich bin gespannt
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Re: Jetzt auf pro7 schlag den raab - kk schiessen live im tv
Ich finds cool dass sowas im tv gemacht wird, gut fürs image des schiessports. Selbst der superraab schiesst daneben
dürften 15 m sein und eine leicht verkleinerte uit scheibe sodass es wie auf 25 m ist.

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
- herr_rhodes
- .50 BMG
Hab's verpasst was war denn??
hiherr_rhodes hat geschrieben:Hab's verpasst was war denn??
samstagabend hauptabendprogramm PRO7 - schlag den raab - hab auch momentan geglaubt ich seh ned recht als ich durchgezappt bin da
er hat gegen seinen kandidaten schiessen muessen
KK, 25m, einhaendig
vier durchgaenge zu je 5 schuss
der raab hat verloren
der gegenkandiat ist so ein kung-fu fritze
wuerde mich ned wundern wenns den ziemlich gerissen hat wie er erfahren hat dass er schiessen muss
die leut sind ja oft eher anti-waffen eingestellt
beide haben das vorher ganz offensichtlich nicht trainiert
serien mit 15 bis 31 von 50 punkten ...
trotzdem prima dass das da lief ...
war eigentlich sogar spannend
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Hatten sie schonmal...finds aber super, dass sie das nochmal gemacht haben 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Das waren glaub ich keine 25m, ich hab die schritte gezählt die der scheibenfritze gelaufen ist. Im tv entfernungen schätzen ist sonst sinnlos da die 3d info fehlt und die brennweite der kamera auch alles vorgaukeln kann.
himgritsch hat geschrieben:Das waren glaub ich keine 25m, ich hab die schritte gezählt die der scheibenfritze gelaufen ist. Im tv entfernungen schätzen ist sonst sinnlos da die 3d info fehlt und die brennweite der kamera auch alles vorgaukeln kann.
in ca einer stunde ist wiederholung
bei den teutonen dreuben gibts die diskussion auch grad
wegen der schrittanzahl
der typ ist "wirklich" gelaufen
15 oder 16 schritte
wenn ich renn hab ich locker 2m schrittabstand drauf
ich glaub schon das es 25m waren
doubleaction OG, Wien
KK Schiessen gabs schon einmal (Biathlon), auch damals hat der Raab gegen seinen Gegner abgestunken.
Im Prinzip hast sicher recht, das trifft in dem Fall auf den Raab aber wohl nicht zu. Ein deutscher Kollege von mir hat ihn mal bein Tontaubenschießen getroffen und irgendwo im Fernsehen sah ich ihn sich mal durchaus positiv über seine Wehrdienstzeit äußern.gewo hat geschrieben: wuerde mich ned wundern wenns den ziemlich gerissen hat wie er erfahren hat dass er schiessen muss
die leut sind ja oft eher anti-waffen eingestellt
Teilweise sind gerade die "Stars" denen man es am wenigsten zumutet Waffenbesitzer. Aufgrund des sozialen Drucks, in unserer freien Gesellschaft, gibts halt keiner gern zu.
Ich sag nur: Xavier Naidoo

- Whit3Tig3r
- .50 BMG
da raab zappelt aber wie ein tanzbär...
ich könnt so nicht schießen, bin komischerweise mit der pistole immer besser, wenn ich relativ "schnell" schieße.
ich könnt so nicht schießen, bin komischerweise mit der pistole immer besser, wenn ich relativ "schnell" schieße.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Klär mich aufnoricum hat geschrieben:Ich sag nur: Xavier Naidoo

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Er ist ein "die hard Glock aficionado", wie die Amis sagen würden und wurde schon öfters in einem knallbunten Wiener Waffengeschäft gesehen.Stickhead hat geschrieben:Klär mich auf
sofort verbieten...! (den naidoo mein ich) 

Aber hat der nicht mal ''Unsere Waffe nennt sich unser Verstand '' gesagt? So ein Heuchler!