Danke!
Gruss, reineu
Das kommt mal drauf an, welche Variante es ist und welches Baujahr. Ein hochglanzbrünierter aus den 60s, der top erhalten ist, bringt locker das zwei bis dreifache. Das kann man ohne weitere Infos nicht beantworten.Armin hat geschrieben:Verlangen kann man was man will - bekommen wird man´s halt möglicherweise nicht. Ich denke € 750,- - € 850,- sollten OK sein, wenn das Ding gut erhalten ist.
hireineu hat geschrieben:Wieviel kann man für einen Colt Python 6" in super Zustand verlangen?![]()
Danke!
Gruss, reineu
hat niemand gemacht, und wenn ich mir ned grad a neues Auto kaufen will , wär er scho meinergewo hat geschrieben: ich nehme an irgendwer wird 30sek vor ablauf die 399,-bieten und er wird um den betrag weggehen
hallofranky111 hat geschrieben:hat niemand gemacht, und wenn ich mir ned grad a neues Auto kaufen will , wär er scho meinergewo hat geschrieben: ich nehme an irgendwer wird 30sek vor ablauf die 399,-bieten und er wird um den betrag weggehen
Katerchen: Ein VW kann per se nicht Oberklasse sein!Charles hat geschrieben:Der King Cobra ist untere Mittelklasse, zb. ein VW Golf.
Der Phyton ist Oberklasse, zb. ein VW Phaeton.
Zufrieden?